Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig
- Artikel-Nr.: 8058641
- ISBN: 9783802119583
- Verlag: IDW Verlag, Düsseldorf
- Auflage: 1. Auflage 2014
- Erscheinungsdatum: 15.05.2014
- Umfang: 126 Seiten
- Einbandart: kartoniert, mit Online-Zugang
Online-Marketing wird zunehmend wichtiger. Die meisten können
sich eine Welt ohne Internet nicht... mehr
Produktinformationen "Online-Marketing"
Ausstattung: | Onlinezugang |
Autor / Hrsg.: | |
Produkttyp: | Leitfaden/Ratgeber |
Online-Marketing wird zunehmend wichtiger. Die meisten können sich eine Welt ohne Internet nicht mehr vorstellen und erledigen nahezu sämtliche Informations- und Kommunikationsaufgaben online. Dies sollten auch WP-Praxen in ihrem Auftritt berücksichtigen.
- Wie gestalten Sie einen ansprechenden und erfolgreichen Internetauftritt Ihrer Praxis?
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Mandanten Ihre Webseite finden, indem Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern.
- Worauf es bei Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, Mobile Marketing und Co. ankommt.
Das Werk ist Teil des IDW Handbuchs für das Management kleiner und mittelgroßer WP-Praxen. Dieses enthält neun thematische Bände, die Sie bei der Organisation und der betriebswirtschaftlichen Planung einer WP-Praxis unterstützen:
- Praxistipps, Checklisten und Musterformulierungen können einfach und schnell übernommen werden,
- zugeschnitten auf die Anforderungen kleiner und mittelgroßer WP-Praxen sowie von Existenzgründern,
- von Praktikern für Praktiker entwickelt,
- inklusive Online-Bereich mit elektronischen Arbeitshilfen und weiteren Informationen.
Weiterführende Links zu "Online-Marketing"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Online-Marketing"
Unsere Empfehlungen