DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche

NACHHALTIG

bis 99 ab 100 ab 300 Stück
2,69 2,59 2,25 Euro *
ab 2,25 € * 2,39 * bisheriger Online-Preis

pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen

Sofort versandfertig

Auswahl:

  • 1205852
  • Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Gebrauchsfertig gefalzt. (Abb. ähnlich)

Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m² Organisationsaufdruck auf der... mehr
Befristetes Angebot bis zum 05.01.2025.

Produktinformationen "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche"

  • Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m²
  • Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
  • Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
  • Große dehnbare Tasche im Rückendeckel zur Aufnahme von losem Schriftgut
  • Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
  • Hängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellen
  • Auswechselbare Zubehörteile ermöglichen die Mehrfachnutzung
  • B x H: 265 x 316 mm
  • Packung: 25 Stück pro Farbe

Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.

Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten. Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der „ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.

  • Schnell organisiert
    Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.
  • Sicher terminiert
    Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.
  • Überblick mit Farbe
    Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl
  • Praxisgerechte Qualität
    Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton 320 g/m², gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
Farbe: gelb, mittelblau, grau, hellblau, violett, rot, orange, chamois, bordeaux, grün
Produkttypbezeichnung: Hängehefter
Beschreibung der Besonderheiten: B x H: 265 x 316 mm, ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste, Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste (für Organisationsstreifen)
Umweltfreundliches Merkmal: blauer Engel
Heftung: Linksheftung, eine Abheftung, Linksheftung, eine Abheftvorrichtung
Artikelbezeichnung: Hängehefter ORGALEX
Werkstoff: Karton (320 g/m²)
Hersteller-Name: Soldan Plus
Weiterführende Links zu "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche"

  • 18.04.2024

    Ich verwende das Produkt als Sortiervorrichtung für meine Fälle

  • 08.04.2024

    ok, sehr praktisch

  • 10.08.2021

    Beste Anwaltsakte im Programm

  • 22.03.2020

    sehr teuer

  • 19.02.2020

    Dieser Hängehefter wird für die jeweiligen Handakten in der Kanzlei benutzt. Besonders gut finde ich, dass die Hängehefter bereits mit Doppelnadel und Deckleiste ausgestattet sind.

  • 12.09.2019

    Seit Jahren bewährt und gut

  • 12.09.2019

    Seit Jahren bewährt und gut

  • 02.08.2019

    Alles in Ordnung.

  • 11.04.2019

    Die Hefter sind von hoher Qualität!

  • 05.02.2019

    Die Hängehefter werden hier in der Rechtsanwaltskanzlei dafür verwendet, die einzelnen Angelegenheiten nach Farben zu sortieren, wie z. B. Bußgeld-, Straf- oder Zivilsachen. So erkennt man genau sofort, um was für eine Angelegenheit es sich handelt.

  • 18.09.2018

    Das Produkt ist praktisch, robust und hilft sehr den Kanzleialltag gut organisiert zu bewältigen.

  • 08.02.2018

    Sehr gut

  • 01.02.2018

    Für mich ist die Robustheit entscheidend. Hierzu kann ich jetzt jedoch noch nichts sagen.

  • 02.01.2018

    gut als Akten für den täglichgen Gebrauch geeignet

  • 06.03.2017

    jahrelange Nutzung

NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängetasche, mit Leinenfröschen
ab 3,39 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängemappe, seitlich offen
ab 3,39 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängesammler, Bodenbreite 60 mm
ab 7,65 € *
pro Stück (ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,25 € * 2,39 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche
ab 2,39 € * 2,49 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Hängeschienen, starr
ab 8,45 € *
pro Packung (ab 8 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: I–XII, 1–31, Rückseite: blanko
ab 11,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1-31, Rückseite: A–Z, I–XII, 1–31
ab 9,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Trennstreifen
ab 1,99 € *
pro Packung (ab 10 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Metalldeckleisten, Länge 95 mm
ab 4,19 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Versandtasche DIN C4, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack: 250...
ab 22,19 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Spezialklammern, doppelt, offen
ab 6,29 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Urkunden-Heftgarn
Inhalt 100 Gramm (87,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 8,70 € * 9,20 € * bisheriger Online-Preis
pro Rolle (ab 10 Rolle)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Textmarker, Einzelfarben
ab 0,35 € *
pro Stück (ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Briefumschlag DIN lang, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack:...
ab 19,49 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–31, Rückseite: A–Z
ab 10,99 € * 11,99 € * bisheriger Online-Preis
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Siegel-Mehloblaten, Ø 40 mm
19,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Heftzungen, doppelt
ab 7,49 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–12, 1–31, Rückseite: 1–31,...
ab 10,99 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Post-it® Index 680 Haftstreifen Standard
ab 2,65 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Unsere Empfehlungen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 2,15 € * 2,30 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen,...
ab 2,45 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild AKTION! NAVIGATOR Kopierpapier UNIVERSAL, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
5,49 € * 8,39 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,25 € * 2,39 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
ab 0,15 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,25 € * 2,39 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,69 € * 2,99 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC VERTO, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 2,29 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,69 € * 2,99 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC PLUS, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 2,59 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Rückruf-Service