DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche

bis 99 ab 100 ab 300 ab 500 Stück
2,69 2,59 2,39 2,19 Euro *
ab 2,19 € *

pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand

Sofort versandfertig

Auswahl:

  • 1207207
  • Top-Qualität zu Top-Preisen! Kanzlei-Hängehefter gebrauchsfertig gefalzt. Hängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellen.

Picto_1
Umweltfreundlicher, extra starker Schnellhefterkarton, 320 g/m² Organisationsaufdruck auf... mehr

Produktinformationen "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche"

  • Umweltfreundlicher, extra starker Schnellhefterkarton, 320 g/m²
  • Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
  • Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
  • Große dehnbare Tasche im Rückendeckel zur Aufnahme von losem Schriftgut
  • Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
  • Hängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellen
  • Auswechselbare Zubehörteile ermöglichen die Mehrfachnutzung
  • B x H: 265 x 316 mm
  • Packung: 25 Stück pro Farbe

Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.
Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.
Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der „ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.

  • Schnell organisiert
    Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.
  • Sicher terminiert
    Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.
  • Überblick mit Farbe
    Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.
  • Praxisgerechte Qualität
    Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus extra starkem 320 g/m² Karton, gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
Farbe: gelb, grau, grün, bordeaux, chamois, orange, rot, violett, hellblau, mittelblau
Zertifikat/Zulassung: Blauer Engel (RAL-UZ 56)
Werkstoff: Karton (320 g/m²)
Produkttypbezeichnung: Hängehefter
Artikelbezeichnung: Hängehefter ORGALEX
Heftung: Linksheftung, zwei Abheftvorrichtungen, Linksheftung, zwei Abheftungen
Weiterführende Links zu "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche"

  • 15.04.2019

    Wird zur Aktenverwaltung benötigt und schon viele Jahre bei Hans Soldan bestellt

  • 03.04.2018

    gute Qualität

  • 10.07.2017

    wie erwartet. gute Qualität

  • 27.06.2017

    sehr zweckmäßig

  • 09.05.2017

    Verwendung als Handakte. Stabil, praktisch, rundum zu empfehlen

Standardbild SoldanPlus Hängeschienen, starr
ab 4,79 € *
pro Packung (ab 4,79 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: I–XII, 1–31, Rückseite: blanko
ab 8,89 € *
pro Beutel (ab 8,89 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Trennstreifen
ab 1,69 € * 1,79 € * Katalogpreis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1-31, Rückseite: A–Z, I–XII, 1–31
ab 7,49 € *
pro Beutel (ab 7,49 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Metalldeckleisten, Länge 95 mm
ab 1,85 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Versandtasche DIN C4, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack: 250...
ab 14,19 € *
pro Packung (ab 14,19 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Briefumschlag DIN lang, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack:...
ab 12,19 € *
pro Packung (ab 12,19 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Haftnotizen 75 x 75 mm, gelb
ab 3,15 € *
pro Packung (ab 3,15 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Haftnotizen 50 x 40 mm, gelb
ab 1,85 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Heftstreifen PP-Folie, Deckleiste Metall, 25 Stück pro Farbe
ab 0,54 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–12, 1–31, Rückseite: 1–31,...
ab 9,49 € *
pro Packung (ab 9,49 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus PREMIUM-Ordner PP DIN A4, Rückenbreite 80 mm
ab 1,69 € * 1,99 € * Katalogpreis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Urkunden-Heftgarn
ab 6,49 € *
pro Rolle (ab 6,49 Rolle)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild STABILO Fineliner POINT 88 Einzelfarben
ab 0,45 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus CLASSIC-Ordner DIN A4, Rückenbreite 80 mm
ab 1,49 € * 1,79 € * Katalogpreis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Unsere Empfehlungen
Rückruf-Service