NACHHALTIG
bis 99 | ab 100 | Stück |
3,39 | 3,05 | Euro * |
pro Stück
(ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Sofort versandfertig
- Artikel-Nr.: 1207252
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Gebrauchsfertig gefalzt.
Produktinformationen "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche"
- Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m²
- Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
- Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
- Große dehnbare Tasche im Rückendeckel zur Aufnahme von losem Schriftgut
- Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
- Hängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellen
- Auswechselbare Zubehörteile ermöglichen die Mehrfachnutzung
- B x H: 265 x 316 mm
- Packung: 25 Stück pro Farbe
Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes
Arbeitsinstrument.
Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und
vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die
Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und
Kosten.
Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell
auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der
„ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren
Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch
oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick
über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter
Organisations-Sichtleiste.
- Schnell organisiert
Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen. - Sicher terminiert
Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt. - Überblick mit Farbe
Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl. - Praxisgerechte Qualität
Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton 320 g/m², gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
Farbe: | gelb, mittelblau, grau, hellblau, violett, rot, orange, chamois, bordeaux, grün |
Produkttypbezeichnung: | Hängehefter |
Beschreibung der Besonderheiten: | B x H: 265 x 316 mm, ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste, Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste (für Organisationsstreifen) |
Umweltfreundliches Merkmal: | blauer Engel |
Heftung: | Linksheftung, zwei Abheftungen, Linksheftung, zwei Abheftvorrichtungen |
Artikelbezeichnung: | Hängehefter ORGALEX |
Werkstoff: | Karton (320 g/m²) |
Hersteller-Name: | Soldan Plus |
Kundenbewertungen für "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche"
-
15.02.2023
Produkt kann an jeden weiter empfohlen werden der damit arbeiten will, wenn die Akte dünn ist und bleibt. Bei etwas größeren Verfahren die meistens sehr lange andauern hängt die Akte durch und reist an den Seiten ein.
-
16.06.2021
Alles super
-
02.11.2020
sehr gute Qualität
-
15.04.2019
Wird zur Aktenverwaltung benötigt und schon viele Jahre bei Hans Soldan bestellt
-
03.04.2018
gute Qualität
-
10.07.2017
wie erwartet. gute Qualität
-
27.06.2017
sehr zweckmäßig
-
09.05.2017
Verwendung als Handakte. Stabil, praktisch, rundum zu empfehlen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen