DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheftung, 2 Taschen

NACHHALTIG

bis 99 ab 100 ab 300 ab 500 Stück
3,99 3,79 3,49 3,09 Euro *
ab 3,09 € *

pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen

Sofort versandfertig

  • 1205507
  • Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Ungefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste.

Je eine dehnbare Tasche im Vorder- und Rückendeckel. Umweltfreundlicher, extra starker... mehr

Produktinformationen "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheftung, 2 Taschen"

Je eine dehnbare Tasche im Vorder- und Rückendeckel.

  • Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m²
  • Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
  • Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
  • Große dehnbare Tasche im Vorder- und Rückendeckel zur Aufnahme von losem Schriftgut
  • Organisationsstreifen, Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen bitte separat bestellen
  • Als Standardausführung nur in Blau erhältlich, weitere Farben ab 300 Stück auf Anfrage (Lieferzeit ca. 6 Wochen)
  • B x H: 265 x 316 mm
  • Packung: 25 Stück

Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.
Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.
Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der „ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.

  • Schnell organisiert
  • Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.
  • Sicher terminiert
  • Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.
  • Überblick mit Farbe
  • Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.
  • Praxisgerechte Qualität
  • Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton 320 g/m², gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
Farbe: blau
Werkstoff: Karton (320 g/m²)
Produkttypbezeichnung: Hängehefter
Artikelbezeichnung: Hängehefter ORGALEX
Heftung: Rechts- /Linksheftung
Umweltfreundliches Merkmal: blauer Engel
Hersteller-Name: Soldan Plus
Beschreibung der Besonderheiten: B x H: 265 x 316 mm, Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste (für Organisationsstreifen)
Weiterführende Links zu "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheftung, 2 Taschen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheftung, 2 Taschen"

  • 19.09.2018

    wie immer, volle Zufriedenheit

NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,65 € * 3,15 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, ohne Tasche
ab 2,39 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,65 € * 3,15 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche
ab 2,39 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Metalldeckleisten, Länge 95 mm
ab 4,19 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Hängeschienen, starr
ab 8,45 € *
pro Packung (ab 8 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Spezialklammern, doppelt, offen
ab 6,29 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Heftzungen, doppelt
ab 7,49 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Trennstreifen
ab 1,99 € *
pro Packung (ab 10 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: I–XII, 1–31, Rückseite: blanko
ab 10,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Prospekthüllen CLASSIC, oben offen
7,49 € * 7,99 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Textmarker, Einzelfarben
ab 0,35 € *
pro Stück (ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Post-it® Index 680 Haftstreifen Standard
ab 2,65 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,65 € * 3,15 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Schiebesignale, 8 mm breit
ab 9,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Schiebesignale, 5 mm breit
ab 9,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild STABILO Fineliner point 88 Einzelfarben
ab 0,55 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Urkunden-Heftgarn
Inhalt 100 Gramm (89,90 € * / 1 Kilogramm)
ab 8,99 € * 10,20 € * bisheriger Online-Preis
pro Rolle (ab 5 Rolle)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Unsere Empfehlungen
Standardbild SoldanPlus Siegelsterne selbstklebend, Ø 55 mm, Farbe: blau
ab 18,99 € * 22,50 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Post-it® Index Haftstreifen Mini und Pfeile
4,59 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ELBA Hängeregistratur-Box tric, braun, breit
ab 3,79 € *
pro Stück (ab 24 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild NAVIGATOR Kopierpapier Office Card, DIN A4, 160 g/m², 250 Blatt
ab 7,99 € *
pro Packung (ab 100 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Holzstempel "Beglaubigte Abschrift"
ab 3,69 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: A–Z, 5/10/15/20/25/30, I–XII,...
ab 10,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Briefumschlag Kuvermatic C4, 229 x 324 mm, weiß, mit Fenster 55 x 90 mm,...
ab 37,69 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Faltentaschen DIN C4, 229 x 324 mm, haftklebend, weiß, 140 g/m², mit Fenster...
ab 22,99 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SCHNEIDER Kugelschreiber Slider Edge M
ab 0,99 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Sommer-Aktion! Bürolocher 5008 und Heftgerät 5502 + 1 Zipp-Beutel GRATIS
25,79 € * 29,87 € * Einzelpreis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Rückruf-Service