NACHHALTIG
bis 99 | ab 100 | ab 300 | ab 500 | Stück |
2,89 | 2,79 | 2,49 | 2,39 | Euro * |
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Sofort versandfertig
- Artikel-Nr.: 1207308
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt ist dieser Kanzlei-Hängehefter eines Ihrer wichtigsten Arbeitsinstrumente.
Produktinformationen "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, ohne Tasche"
- Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m²
- Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
- Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
- Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
- Hängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellen
- Auswechselbare Zubehörteile ermöglichen die Mehrfachnutzung
- B x H: 265 x 316 mm
- Packung: 25 Stück pro Farbe
Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes
Arbeitsinstrument.
Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und
vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die
Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und
Kosten.
Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell
auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der
„ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren
Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch
oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick
über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter
Organisations-Sichtleiste.
- Schnell organisiert
- Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.
- Sicher terminiert
- Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.
- Überblick mit Farbe
- Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.
- Praxisgerechte Qualität
- Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton 320 g/m², gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
Farbe: | blau, grün, chamois, rot |
Werkstoff: | Karton (320 g/m²) |
Produkttypbezeichnung: | Hängehefter |
Artikelbezeichnung: | Hängehefter ORGALEX |
Heftung: | Rechtsheftung, zwei Abheftvorrichtungen |
Umweltfreundliches Merkmal: | blauer Engel |
Beschreibung der Besonderheiten: | B x H: 265 x 316 mm, ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste, Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste (für Organisationsstreifen) |
Hersteller-Name: | Soldan Plus |
Kundenbewertungen für "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, ohne Tasche"
-
09.01.2019
Normale Aktenführung
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen