pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Lieferzeit 10 Tage
- Artikel-Nr.: 8045294
- ISBN: 9783482642913
- Verlag: NWB Verlag, Herne
- Auflage: 1. Auflage 2013
- Erscheinungsdatum: 12.03.2013
- Umfang: 296 Seiten
- Einbandart: gebunden, mit Online-Zugang
Produktinformationen "Praxishandbuch Anwaltsmarketing"
Ausstattung: | Onlinezugang |
Autor / Hrsg.: | |
Produkttyp: | Handbuch |
Dieses Buch gibt Ihnen die Antworten. Es ist Ihr Werkzeug, das Sie dazu befähigt, dauerhaft professionelles Marketing zu betreiben. Alle Handlungsfelder und Erfolgsfaktoren dafür werden systematisch dargestellt. Anhand konkreter Beispiele für Kanzleigründer, Einzelkanzleien, kleine und mittlere Sozietäten sowie interdisziplinäre Kanzleien können Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern ein stimmiges Marketingkonzept für Ihre Kanzlei erarbeiten, es konsequent umsetzen und weiter verfeinern.
Die Autorinnen, Ilona Cosack, ABC AnwaltsBeratung Cosack, und Angela Hamatschek, Kanzlei4You, sind Experten für innovatives Kanzleimarketing mit langjähriger Erfahrung bei der Beratung von Anwaltskanzleien und interdisziplinären Kanzleien.
Kundenbewertungen für "Praxishandbuch Anwaltsmarketing"
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.