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Art.-Nr.: 8014944/198

  • Produktgruppe: Leitfaden/Ratgeber
  • Verlag: Schmidt (Otto), Köln
  • Auflage: 3. Auflage 2006
  • Erscheinungsdatum: 12.12.2005

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Details

ISBN9783504671006
Umfang440 Seiten
Einbandartgebunden
Dieses Werk, in zweiter Auflage zuletzt 1995 in einem anderen Verlag erschienen, stellt alle rechtlichen Fragestellungen dar, die mit der Veröffentlichung von Anzeigen verbunden sind. Da das seit Jahren immer schwieriger werdende Anzeigengeschäft oftmals oftmals die wirtschaftliche Basis von Print- und Onlineprodukten darstellt, sind diese Fragen für die Verlage von zentaler Bedeutung, denn auch Probleme , wie z. B. "Schleichwerbung" betreffen ja nicht nur die Fernsehanstalten.

Der lexikalische Aufbau zu allen einschlägigen Themen eröffnet den schnellen Zugriff auf die gewünschte Information und erleichtert dem Benutzer die praktische Arbeit.

Das Werk gliedert sich dabei in drei Hauptkapitel, die sich mit Problemem von Print-, Rundfunk- und Onlineanzeigen befassen. Die Stichworte reichen von Anzeigenabschluss über Eigenwerbung, Gewinnspiele, Trennungsgebot bis hin zur Wettbewerbsrechtlichen Haftung. Umfassende Rechtssprechungsshinweise machen zudem das Buch für den Juristen zum unverzichtbaren Ratgeber.

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