DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Ring, Gerhard
Anwaltliches Werberecht - Mängelexemplar (vom Umtausch ausgeschlossen)
Anwaltliches Werberecht - Mängelexemplar (vom Umtausch ausgeschlossen)
Kostenfreier Versand

16,00 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8051044/198

  • Produktgruppe: Schnäppchen
  • Verlag: Nomos, Baden-Baden
  • Auflage: 1. Auflage 2012
  • Zustand: beschädigt

sofort lieferbar, Lieferzeit 1 Werktag

Details

Normalpreis 34,00 EUR. Sparen Sie 18,00 EUR!



ISBN9783832969141
Umfang342 Seiten
Einbandartkartoniert
Zustandbeschädigt
PreisinfosSchnäppchenpreis
Bei diesem Angebot handelt es sich um leicht beschädigte Exemplare (optische Mängel). Es gilt daher nur, solange der Vorrat reicht.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen auf diesen Titel kein Rückgaberecht gewähren können.


Die Konzeption:Die Entwicklung einer Anwaltskanzlei kann nicht dem Zufall überlassen werden. Auch eine gut ausgelastete Kanzlei kann bei Wegfall eines zentralen Mandats in vermeidbare Schwierigkeiten geraten: Die stete Gewinnung neuer Mandate muss durch eine gezielte Platzierung der Kanzlei auf dem Markt anwaltlicher Dienstleistungen erfolgen. Um die eigene Marktposition zu verbessern, ist der Einsatz verschiedener Marketinginstrumente unverzichtbar. Anders als viele andere Berufsgruppen kann der Anwalt aber nicht mit jedem Mittel werben.

Das Werk beantwortet nach Stichworten strukturiert die rechtlichen Fragen, die sich im Hinblick auf den Werbeauftritt der Kanzlei stellen.

Das Werk bietet: Marketingmaßnahmen von A-Z und ihre (Un)-Zulässigkeit nach der Rechtsprechung z.B.:
  • Imagewerbung (Sponsoring)
  • Versteigerung anwaltlicher Dienstleistungen
  • Zeitungs-, Rundfunk- und FernsehwerbungWerbung auf Straßenbahnwagen und Bussen
  • Rankinglisten
  • Preiswerbung
  • Homepage und Domain
  • Schneller Zugang durch praxisgerechte Aufbereitung und Nachweis der Rechtsprechung – auch für den Streitfall
  • Hilfe bei der Planung eigener Marketingaktivitäten: was geht – was geht nicht?

Zuletzt angesehene Artikel