DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar
Schwenke, Thomas
aaSocial Media Marketing & Recht
aaSocial Media Marketing & Recht
Kostenfreier Versand

29,90 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8042498/198

  • Produktgruppe: Leitfaden/Ratgeber
  • Verlag: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG,, Köln
  • Auflage: 1. Auflage 2012
  • Erscheinungsdatum: 01.03.2012

Details

Vergriffen, keine Neuauflage!



ISBN9783868991420
Umfang554 Seiten
Einbandartkartoniert
Kaum ein Unternehmen, Freiberufler oder Künstler verzichtet heute noch auf eine Facebook-Präsenz, einen Twitter-Kanal oder die Vorteile des Fotoportals Flickr, um die eigenen Produkte, Dienstleistungen und Werke bekannter zu machen. Doch so wichtig das Social Media Marketing für die Selbstpräsentation im Web ist, so vielfältig sind die rechtlichen Fallen, in die man als juristischer Laie tappen kann. Ob es um das Impressum, die Einbindung fremden Contents oder den Umgang mit Wettbewerbern geht das Buch erklärt klar und verständlich, was zu beachten ist.

Der Autor, Rechtsanwalt Thomas Schwenke ist Mitinhaber der Berliner Kanzlei Schwenke & Dramberg und hat sich auf den Bereich Social Media Marketing spezialisiert. Er berät regelmäßig Marketingkunden zu Webthemen, bloggt und ist auch bei den Medien als Experte sehr begehrt (Heute Journal, Stern u.v.m.). Thomas Schwenkes große Stärke: juristische Inhalte so zu erklären, dass wirklich jeder sie versteht.

Zuletzt angesehene Artikel