DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hinterholzer, Thomas / Jooss, Mario

Social Media Marketing und -Management im Tourismus

Standardbild
64,99 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Spesenfreie Lieferung!

Lieferzeit 10 Tage

  • 8051937
  • 9783642379512
  • Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg
  • 1. Auflage 2013
  • 23.09.2013
  • 456 Seiten
  • kartoniert
Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von Schlagwörtern wie New und Social... mehr

Produktinformationen "Social Media Marketing und -Management im Tourismus"

Autor / Hrsg.:
Produkttyp: Handbuch
Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von Schlagwörtern wie New und Social Economy, Social Web, Crowd Sourcing, Twitter, Facebook, Blogs, Google+, Pinterest und Co. Die Relevanz einzelner Unternehmen und Unternehmer rückt in den Hintergrund des Agierens im Internet und dafür nimmt die soziale Komponente der Kommunikation und des vernetzten Denkens in und mit diversen Communities einen wesentlich bedeutenderen Stellenwert ein. Der Erkenntnisgegenstand des Buches fokussiert sich auf die Frage, wie unterschiedliche Personen und Unternehmen mit den Möglichkeiten und Risiken von Informations- und Kommunikationstechnologien im Bereich des Tourismus kommunizieren und agieren, um so zu neuen Lösungen gelangen oder auch durch die Veränderungen im IKT-Bereich zu neuen Lösungen gezwungen werden.

Das Buch Social Media Marketing und -Management stellt einen neuartigen Zugang bei der Darstellung des Phänomens Social Media in der Betriebswirtschaft dar, da darin erstmals ein ganzheitlicher deduktiv aufgebauter Ansatz der Begriffslehre entwickelt wurde. Gleichzeitig hat der Leser die Möglichkeit, sich zu diesem spannenden Bereich anhand einer Vielzahl an Beispielen aus der Tourismusbranche zu orientieren und sich Ideen für eigene Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Weiterführende Links zu "Social Media Marketing und -Management im Tourismus"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "Social Media Marketing und -Management im Tourismus"

Unsere Empfehlungen
Standardbild
Cordell, Nils / Weigand, Heiner
Nachhaltigkeit im Eventmanagement
44,99 €
pro Stück
inkl. MwSt.
Standardbild
Quack, Heinz-Dieter / Thiele, Franziska
Wandern in Krisenzeiten
34,95 €
pro Stück
inkl. MwSt.
Standardbild
Ebner, Michael / Klode, Kerstin / Paul,...
Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen
42,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
Standardbild
Klode, Kerstin / Paul, Siegfried /...
Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Best Practices
49,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
Standardbild
Eisenmenger, Sven
FORSI-Jahresband 2022
39,80 €
pro Stück
inkl. MwSt.
Standardbild
Güllemann, Dirk
Event- und Messerecht
34,90 €
pro Stück
inkl. MwSt.
NEU
Standardbild
Eisenmenger, Sven
FORSI-Jahresband 2023
44,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
Standardbild
Gerdes, Holger / Jastrob, Olaf / Zweckerl,...
Veranstaltungsleitung
ca. 35,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
Standardbild
Wiesner, Knut A.
Strategisches Tourismusmarketing
49,95 €
pro Stück
inkl. MwSt.
Standardbild
Jäger, Dieter
Grundwissen Eventmanagement
28,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
Rückruf-Service