Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Lieferzeit 10 Tage
- Artikel-Nr.: 8051937
- ISBN: 9783642379512
- Verlag: Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg
- Auflage: 1. Auflage 2013
- Erscheinungsdatum: 23.09.2013
- Umfang: 456 Seiten
- Einbandart: kartoniert
Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von
Schlagwörtern wie New und Social... mehr
Produktinformationen "Social Media Marketing und -Management im Tourismus"
Autor / Hrsg.: | |
Produkttyp: | Handbuch |
Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von
Schlagwörtern wie New und Social Economy, Social Web, Crowd
Sourcing, Twitter, Facebook, Blogs, Google+, Pinterest und Co. Die
Relevanz einzelner Unternehmen und Unternehmer rückt in den
Hintergrund des Agierens im Internet und dafür nimmt die soziale
Komponente der Kommunikation und des vernetzten Denkens in und mit
diversen Communities einen wesentlich bedeutenderen Stellenwert
ein. Der Erkenntnisgegenstand des Buches fokussiert sich auf die
Frage, wie unterschiedliche Personen und Unternehmen mit den
Möglichkeiten und Risiken von Informations- und
Kommunikationstechnologien im Bereich des Tourismus kommunizieren
und agieren, um so zu neuen Lösungen gelangen oder auch durch die
Veränderungen im IKT-Bereich zu neuen Lösungen gezwungen werden.
Das Buch Social Media Marketing und -Management stellt einen neuartigen Zugang bei der Darstellung des Phänomens Social Media in der Betriebswirtschaft dar, da darin erstmals ein ganzheitlicher deduktiv aufgebauter Ansatz der Begriffslehre entwickelt wurde. Gleichzeitig hat der Leser die Möglichkeit, sich zu diesem spannenden Bereich anhand einer Vielzahl an Beispielen aus der Tourismusbranche zu orientieren und sich Ideen für eigene Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu erarbeiten.
Weiterführende Links zu "Social Media Marketing und -Management im Tourismus"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Social Media Marketing und -Management im Tourismus"
Unsere Empfehlungen
Ebner, Michael / Klode, Kerstin / Paul,...
Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen
42,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
Klode, Kerstin / Paul, Siegfried /...
Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Best Practices
49,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
NEU
Gerdes, Holger / Jastrob, Olaf / Zweckerl,...
Veranstaltungsleitung
ca.
35,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.