DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Bürobedarf & Büromaterial

Bürobedarf ganz bequem online kaufen

Nur wenn der Arbeitsalltag im Büro gut strukturiert ist, lässt es sich professionell und vor allem auch entspannt arbeiten. Dabei kommt es immer auch auf die richtigen Büromaterialien an und wie diese ausgewählt werden. Bürobedarf ist daher ein unverzichtbares Element in jedem Unternehmen, unabhängig davon, ob Sie in einer Kanzlei, einem Steuerbüro oder einem anderen Büro tätig sind. Je organisierter die Arbeitsumgebung, umso einfacher und effizienter gestalten sich die Arbeitsprozesse. Wir bei Soldan möchten, dass Sie bei der Auswahl der Büroartikel mühelos vorgehen können und haben deshalb die besten Produkte zu fairen Preisen für Sie zusammengefasst. Somit finden Sie für jeden Arbeitsbereich immer den passenden Bürobedarf!

Ordnen, sortieren und ablegen: Bürobedarf, der sich lohnt

Nach jedem abgeschlossenem Mandat gilt es, die dazugehörigen Unterlagen und Dokumente so unterzubringen, dass sie auch bei Bedarf wieder schnell und unkompliziert gefunden werden können. Die Ablagesysteme auf soldan.de helfen Ihnen dabei! Beschriftbare Aktenboxen in zahlreichen Formen und Farben bieten ausreichend Platz, um Aktenordner sorgfältig aufzubewahren und unterzubringen. So sind sie ordnungsgemäß verstaut und dennoch schnell griffbereit, wenn eventuelle Rückfragen bestehen. Auch eine Hängeregistratur ist in der Kanzleipraxis ein äußerst praktischer Helfer, wenn es darum geht, Fälle, Prozesse und Mandanten kategorisch zu sortieren. Diese und viele weitere Büromaterialien helfen Ihnen dabei, Ihre Arbeitsabläufe besser zu organisieren und dadurch mehr Zeit für die wesentlichen Dinge zu haben. Mit dem richtigen Ordnungssystem wie Karteikästen, Ablagekörben oder Schubladenboxen wird sichergestellt, dass Sie selbst in turbulenten Zeiten stets den Überblick behalten und alle Vorgänge nach Prioritäten geordnet abarbeiten können.

Bewirtung: Bürobedarf für den Kunden

Beim Thema Bürobedarf dreht sich nicht immer alles nur um die eigentliche Büroausstattung oder die Arbeitsmaterialien, die Tag ein Tag aus benötigt werden. Bürobedarf schließt auch Produkte und Artikel mit ein, die der Bewirtung von Mandanten, potenziellen Kunden und Geschäftspartnern dienen. Daher ist es uns von Soldan besonders wichtig, dass Sie nicht nur in Sachen Büromaterial immer perfekt ausgestattet sind, sondern auch Ihren Bewirtungsgästen ein außerordentlich hohes Maß an Komfort bieten können. Dafür sorgen Qualitätsprodukte wie erlesener Kaffee und Tee, leckeres Gebäck, hochwertiges Besteck und dazugehörige Geräte wie Kaffeemaschinen, Wasserkocher oder Isolierkannen zum Warmhalten. Service steht nicht nur bei soldan.de an oberster Stelle, auch Anwälte, Steuerberater oder Notare legen großen Wert auf ein gutes Verhältnis zu den eigenen Klienten. Mit unserer Auswahl an Bewirtungsartikeln sind Sie auf alle Umstände und Eventualitäten vorbereitet.

Hygiene & Reinigung – die saubere Kanzlei

Jeden Tag gehen Mandanten, Kollegen und Mitarbeiter in Ihrer Kanzlei ein und aus. Da ist es besonders wichtig, für ein gewisses Maß an Sauberkeit und Hygiene zu sorgen. Alltagsgegenstände und Verbrauchsmaterialien wie Toilettenpapier, Müllbeutel, Reinigungsmittel und Küchenrollen gehören in unserem Shop ebenso zum Standard wie Desinfektionsmittel, Pflaster und Erste Hilfe Sets. Denn auch Erste Hilfe ist ein Thema, das in jedem Betrieb und in jedem Büro eingehend besprochen werden sollte. Die entsprechenden Notfallkoffer, Nachfüllsets und Infomaterialien bekommen Sie ebenfalls bei uns!

Bürobedarf von Soldan zum Bestpreis

Bei uns erhalten Sie für Ihre Kanzlei ein wahres Rundum-Sorglos-Paket! Neben herkömmlichen Büromaterialien wie Notizblöcken, Papier, Schreibgeräten, Toner und Tinte bekommen Sie außerdem den besten Service, den Sie sich wünschen können. Alle Artikel, die wir auf Lager haben, werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Sie versendet, sodass Sie schnell mit Nachschub rechnen können. Die Spesenpauschale beträgt dabei gerade einmal 3,95 Euro. Doch auch wenn ein Büroartikel einmal nicht direkt lieferbar sein sollte, kümmern wir uns schnellstmöglich um eine Lösung. Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen!

Rückruf-Service