DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Monitore für den Besprechungsraum Ihrer Kanzlei

Mit einem hochwertigen Bildschirm werten Sie Meetings, Vorträge und Videokonferenzen signifikant auf. Im Vergleich zu Projektoren ermöglichen diese eine stark verbesserte Darstellung von Präsentationen jeglicher Art. Das klare Bild aus verschiedenen Blickwinkeln und bei diversen Lichtverhältnissen erleichtert das störungsfreie Fokussieren auf die vorgetragenen Informationen.

Immer mehr Kanzleien und Büros statten daher Konferenz- und Besprechungsräume mit entsprechenden Monitoren aus. Die unterschiedlichen Funktionen bieten Ihnen außerdem eine effektive Unterstützung bei Ihrer individuellen Arbeitsweise.

Neben den oben genannten Vorteilen profitieren Sie mit der Wahl eines Monitors außerdem von den folgenden Merkmalen:

  • lichtunabhängig gut leserliche Darstellung
  • interaktive Nutzung mit Touch-Screen-Ausführungen
  • mit integrierten Videokonferenzlösungen erhältlich
  • unkomplizierte Anwendung
  • fügt sich optimal in Ihre Arbeitsumgebung ein

Eigenschaften und Funktionen von Konferenzraum-Monitoren

Speziell für den Besprechungsraum konzipierte Displays erzeugen detailgenaue und kontrastreiche Bilder. Dadurch lassen sich sowohl Schwarz-Weiß-Dokumente als auch farbenreiche Präsentationen unabhängig von äußeren Lichteinflüssen gut lesbar darstellen.

Abhängig von den Eigenschaften des Besprechungsraums Ihrer Kanzlei erhalten Sie die Monitore in unterschiedlichen Formaten. Diese variieren in der Größe (Diagonale in Zoll), sind aber auch mit unterschiedlicher Anbringungsmöglichkeit erhältlich. Besonders platzsparend sind beispielsweise Bildschirme zur Wandmontage. Sie erhalten aber ebenso freistehende Ausführungen auf höhenverstellbarem Stativ.

Touchscreen-Monitore lassen sich außerdem intuitiv und unkompliziert mit dem Finger oder einem Stift bedienen. Die Nutzung einer externen Tastatur ist nicht notwendig. Diese Modelle können interaktiv verwendet werden- Beispielsweise, indem Sie während eines Vortrags für alle sichtbare Notizen machen.

Wenn Sie in Ihrer Kanzlei viele Videokonferenzen halten, ist außerdem ein Monitor mit integrierten Mikrofonen und Kamera eine optimale Wahl.

Monitor für den Besprechungsraum kaufen: darauf sollten Sie achten

Aus Sicht des Präsentators sind die Merkmale des Geräts abhängig von Arbeitsweise und Nutzungsverhalten. Aber auch die Bedürfnisse der Zuschauer müssen Sie bei Ihrer Wahl beachten. Wichtig ist dabei vor allem, dass jede anwesende Person einen uneingeschränkt guten Blick auf das Display hat. Dabei sollten auch bei längeren Sitzungen die Augen nicht durch einen zu geringen oder zu weiten Sitzabstand überanstrengt werden.

Die Größe des Monitors hat darauf einen entsprechenden Einfluss. Für Kanzleiräume sind in der Regel Ausführungen mit einer Diagonale von 55-86 Zoll ausreichend. Mit diesen Monitoren können Sie kleine Besprechungs- und Konferenzräume ebenso ausstatten wie Zimmer bis zu 120 Quadratmeter.

Als Spezialisten für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer wissen wir, worauf es bei der Kanzleiarbeit ankommt. Die Bildschirme in dieser Kategorie sind entsprechend zusammengestellt. Den einzelnen Produktbeschreibungen können Sie individuelle Informationen entnehmen. Gern helfen wir Ihnen aber auch bei der Auswahl. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

Rückruf-Service