DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Touchscreen-Monitore für Ihren Konferenzraum

Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
Meetingraum 3-6 Personen - LG-Display 55UL3J, 55“, mit Standfuß inkl....

Eine schlüsselfertige AV-Lösung, inklusive Installation mit 2 Technikern und Einweisung nebst Training. Best-in-class Technologie von den Marktführern LG & Logitech.

12.999,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Meetingraum 6-12 Personen - LG-Display 65UL3J 65“, mit Standfuß inkl....

Eine schlüsselfertige AV-Lösung, inklusive Installation mit 2 Technikern und Einweisung nebst Training. Best-in-class Technologie von den Marktführern LG & Logitech.

13.499,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NEU
Standardbild
68,6cm/27'' (1920x1080) Iiyama ProLite T2754MSC-B1AG 16:9 FHD IPS Touch 4ms...
68,6cm/27'' (1920x1080) Iiyama ProLite T2754MSC-B1AG 16:9 FHD IPS Touch 4ms 60Hz HDMI VGA USB VESA Speaker Black
450,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Touchscreen Monitor kaufen - unsere Kaufempfehlungen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 2,05 € * 2,30 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen,...
ab 2,35 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild AKTION! NAVIGATOR Kopierpapier UNIVERSAL, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
5,39 € * 8,19 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild FALKEN Aktendeckel
0,15 € * 0,19 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild AKTION! SoldanPlus Kopierpapier ECONOMY, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
3,89 € * 6,89 € * bisheriger Online-Preis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC VERTO, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 2,29 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen

Für anschauliche Präsentationen und hochwertige Videokonferenzen empfiehlt sich die Nutzung eines entsprechenden Bildschirms. Explizit für Konferenz- und Besprechungsräume konzipierte Modelle bestechen dabei vor allem durch eine klare und detailreiche Darstellung. Touchscreen-Monitore ermöglichen Ihnen darüber hinaus eine stark vereinfachte Anwendung.

Genau wie Smartphones oder Tablets können Sie diese Ausführungen mit dem Finger oder einem entsprechenden Stift bedienen. Das Anschließen einer externen Tastatur ist nicht notwendig und darüber hinaus bringt diese Bedienweise viele Vorteile mit sich.

Mit der Nutzung eines solchen Monitors profitieren Sie unter anderem von folgenden Merkmalen:

  • schnelle und präzise Eingabe
  • einfache und intuitive Bedienung
  • Notieren von Anmerkungen direkt auf dem Bildschirm
  • erhältlich mit integrierten Videokonferenzlösungen
  • klares Bild bei verschiedenen Lichtverhältnissen

Eigenschaften von Bildschirmen mit Touch-Display

Monitore sind heutzutage die bevorzugte Wahl gegenüber Projektoren. Sie bieten Ihnen ein besseres Bild aus verschiedenen Blickwinkeln und lässt Sie auch kleinere Details erkennen.

Grundsätzlich sind alle Ausführungen schnell und präzise und ermöglichen Ihnen, sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Da Sie dazu außerdem kein zusätzliches Equipment benötigen, handelt es sich um eine platzsparende und kabelreduzierende Lösung.

Für den Fall, dass Sie häufig Videokonferenzen halten, erhalten Sie spezielle Modelle mit integrierten Mikrofonen und Kamera. Alternativ lassen sich die Touchscreen-Monitore aber auch nachträglich mit entsprechendem Equipment ausstatten.

Je nach Platzverhältnissen haben Sie außerdem die Wahl zwischen Bildschirmen zur Wandmontage oder auf höhenverstellbarem Stativ.

Das sollten Sie beim Kauf eines Monitors beachten

Das gewählte Gerät sollte Sie möglichst effizient bei Ihrer Arbeit unterstützen. Abhängig davon, ob Sie vermehrt Videotelefonie betreiben oder Präsentationen halten, sollten Sie demnach ein Modell mit entsprechenden Eigenschaften auswählen. Über die präsentierende Person hinaus sollte der Bildschirm außerdem die Ansprüche der Zuschauer erfüllen. Damit diese einen uneingeschränkt guten Blick erhalten, müssen Sie daher die passenden Maße auswählen.

Für die Nutzung in Konferenzräumen in Kanzleien ist in der Regel ein Touch-Monitor mit einer Diagonale zwischen 55-86 Zoll ausreichend. Mit diesen können Sie kleinere Zimmer mit bis zu 6 Personen bis hin zu großen Räumen von bis zu 120 Quadratmetern ausstatten. Beachten Sie bei Ihrer Wahl vor allem den Mindest- und Maximalabstand der Zuschauer. Sowohl auf dem hintersten Platz als auch weit vorn sollte das Bild so gut erfassbar sein, dass eine Überanstrengung der Augen vermieden wird.

Reinigen können Sie den Bildschirm mit einem Mikrofasertuch. Ist das nicht ausreichend, können Sie dieses nebelfeucht verwenden. Um die Touch-Oberfläche nicht zu beschädigen, sollten Sie unbedingt auf aggressive Reinigungsmittel verzichten.

Touchscreen-Monitore kaufen und Informationen besser veranschaulichen

Wir sind Spezialist für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und stellen unser Sortiment anhand der entsprechenden Arbeitsbedürfnisse zusammen. An dieser Stelle finden Sie Monitore für Besprechungs- oder Kanzleiräume.

Der intuitive Touchscreen hilft Ihnen dabei, sich voll und ganz auf Ihren Vortrag oder das Videogespräch zu konzentrieren. Ablenkungen durch eine schlechte Darstellung oder eine komplizierte Bedienung können Sie so effektiv vermeiden.

Gern helfen wir Ihnen bei der Auswahl des passenden Geräts. Sprechen Sie uns einfach an und gemeinsam finden wir die Kanzleiausstattung, die Ihre Arbeit noch besser macht.

Rückruf-Service