Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig
- Artikel-Nr.: 8081607
- ISBN: 9783406753350
- Verlag: C.H. Beck, München
- Auflage: 2. Auflage 2020
- Erscheinungsdatum: 10.09.2020
- Umfang: 160 Seiten
- Einbandart: kartoniert
Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden
entscheiden die meisten Menschen,... mehr
Produktinformationen "Überzeugend und erfolgreich am Telefon"
Autor / Hrsg.: | Hößl, Andrea |
Produkttyp: | Leitfaden/Ratgeber |
Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht.
Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter.
Vorteile auf einen Blick
- Training der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonieren
- trainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werden
- mit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, Begrüßung
- Tipps für unterschiedliche Gesprächspartner
Zur Neuauflage
Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den
aktuellen Stand gebracht.
Weiterführende Links zu "Überzeugend und erfolgreich am Telefon"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Überzeugend und erfolgreich am Telefon"
Unsere Empfehlungen
TOP!
Jakoby, Markus / Jungbauer, Sabine /...
Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte
64,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
Kilian, Matthias / Dreske, René
Statistisches Jahrbuch der Anwaltschaft 2011/2012
19,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.