pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Lieferzeit 14 Tage
- Artikel-Nr.: 8067900
- ISBN: 9783503130016
- Verlag: Erich Schmidt Verlag, Berlin
- Auflage: 1. Auflage 2011
- Erscheinungsdatum: 21.04.2011
- Umfang: 260 Seiten
- Einbandart: kartoniert
Produktinformationen "Unternehmensstrategie und Verantwortung"
Autor / Hrsg.: | Bruton, James |
Produkttyp: | Leitfaden/Ratgeber |
Glaubhafte CSR – Grundlagen und Wege für die Praxis
Der Ruf nach mehr Verantwortung und Moral in den Unternehmen hat nach Wirtschaftskrisen stets Hochkonjunktur. Wird das Thema einerseits breit in Öffentlichkeit und Wissenschaft diskutiert, sind andererseits viele Fragen zur Umsetzung in der Praxis unbeantwortet.
James Bruton gibt Ihnen mit diesem Buch nicht nur einen fundierten Überblick über die Grundlagen der Unternehmensethik. Er stellt zudem praktische Lösungswege vor, um Corporate Social Responsibility (CSR) überzeugend in die Unternehmensstrategie einzubetten.
Das Buch bietet auch:
- eine Analyse der Bankenethik im Zuge der letzten Wirtschafts- und Finanzkrise
- eine Darstellung des internationalen Standards ISO 26000 zur gesellschaftlichen Verantwortung von Organisationen
- Empfehlungen für eine erfolgreiche Umsetzung des Stakeholdermodells
Mit einer ausführlichen Fallstudie, zahlreichen Übersichten, Wiederholungsfragen und Zusatzmaterialien im Internet.
Kundenbewertungen für "Unternehmensstrategie und Verantwortung"
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen