DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Wiesner, Knut A.
Strategisches Tourismusmarketing
Strategisches Tourismusmarketing
Kostenfreier Versand

49,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8064438/198

  • Produktgruppe: Handbuch
  • Verlag: Schmidt (Erich), Berlin
  • Auflage: 2. Auflage 2016
  • Erscheinungsdatum: 06.01.2016

sofort lieferbar, Lieferzeit 1 Werktag

Details

ISBN9783503165926
Umfang239 Seiten
Einbandartkartoniert

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationsziele, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung einer erfolgreichen Marktpositionierung im Tourismus.

Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in diesem Band. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie

  • innovative, tourismusgerechte Vermarktungskonzepte entwickeln und mit strategischem Weitblick am Markt platzieren,
  • professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und zufriedene Kunden zu Ihren Botschaftern machen,
  • Potentiale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen, um zeitgemäße Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen.

Die 2. Auflage des sorgfältig aktualisierten Praxisbuchs für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, Regional- und Destinationsmanagement gestalten.

Zuletzt angesehene Artikel