pro Monat
* zzgl. MwSt.
Sofort versandfertig
- Artikel-Nr.: 8078231
- Verlag: Wolters Kluwer Deutschland, Hürth
Vier Wochen kostenlos und unverbindlich testen!
Produktinformationen "Wolters Kluwer Social-Media für Rechtsanwälte online"
Anzahl Inklusiv-Nutzer: | 3 |
Autor / Hrsg.: | Oberwetter, Christian |
Bezugsbedingungen: |
|
Kündigungsfristen: | 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit |
Produkttyp: | Datenbank |
Vertragslaufzeiten: | Mindestbezugszeitraum 12 Monate |
Das Handbuch beschreibt wie Juristen Social Media anwenden um daraus Vorteile für ihre tägliche Praxis ziehen zu können.
Die zunehmende Verbreitung von Social Media hat unser Kommunikationsverhalten grundlegend verändert. Inzwischen hat dieser Wandel auch weitreichende Auswirkungen für den Berufsalltag von Anwälten und Fachanwälten. Welche Vorteile bieten Facebook, Twitter und Co. wirklich? Dieses Handbuch liefert nicht nur einen Überblick, sondern konkrete, fachspezifische Handlungsempfehlungen speziell für Juristen.
Effektive Nutzungsmöglichkeiten von Social Media zur Informationsgewinnung, für Marketing und Public Relation bis hin zum Social Media-Recht werden praxisnah erläutert. Erfahren Sie, wie Sie im juristischen Alltag Social Media-Strategien pragmatisch und produktiv umsetzen können.
Der Autor:
Christian Oberwetter ist Rechtsanwalt und Maître en Droit,
Fachanwalt für IT- und Arbeitsrecht, Referent bei zahlreicher
Seminare und Autor der Legal Tribune Online.