DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Wünsch, Ulrich
Handbuch Erlebnis-Kommunikation
Handbuch Erlebnis-Kommunikation
Kostenfreier Versand

49,95 €

pro Stück
inkl. MwSt.

Art.-Nr.: 8064439/198

  • Produktgruppe: Handbuch
  • Verlag: Schmidt (Erich), Berlin
  • Auflage: 2. Auflage 2016
  • Erscheinungsdatum: 29.01.2016

sofort lieferbar, Lieferzeit 1 Werktag

Details

ISBN9783503166404
Umfang393 Seiten
Einbandartkartoniert

Von Strategie und Konzeption zur professionellen Kreation von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und weitere Stakeholder: Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich.

  • Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse typisch und zu beachten sind
  • Formen der Erlebnisgestaltung im Marketing- und Kommunikationsmix, von klassischen Marken-Kampagnen zur Besonderheit Messe und Konferenz
  • Wichtige Spezialthemen wie Compliance, Technik, Catering, Inszenierung, aber auch Ausbildung
  • Best Practice, mit aktuellen Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen für aufschlussreiches Benchmarking

Als kreativer Ideengeber und nützliches Arbeitsinstrument führt Sie das Handbuch ereignisreich durch vielseitige Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.

Zuletzt angesehene Artikel