Cybercrime: „Die Häufigkeit der Angriffe nimmt zu“

0
491

Dr. Marc Maisch ist Fachanwalt für IT-Recht und berät bundesweit zu allen Fragen des Datenschutz- und Internetrechts, insbesondere im IT-Vertragsrecht. Mit seinem Partnernetzwerk unterstützt er die Ermittlung, Abwehr und Prävention von Cybercrime aller Art und hält Mitarbeiter-Schulungen. Er gehört zu der Expertengruppe Blackstone432.de und ist bekannter Keynote-Speaker, Dozent, u.a. für den Münchener AnwaltVerein e.V., die Vogel-IT-Akademie und für den Studiengang „Cyber Risk & Security“ an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich, und Fachbuchautor. 

Auf dem Anwaltszukunftskongress am 14. und 15. Oktober wird Dr. Maisch zum Thema „Cybergefahren für Rechtsanwälte“ eine Keynote halten. Vorab hat er für den AZK-Blog ein Interview zu seinem Thema gegeben.