Video Anwaltszukunftskongress 2018

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)
0
1112

 

Der dritte Anwaltszukunftskongress ausgerichtet von Soldan und Wolters Kluwer Deutschland fand in diesem Jahr im Nikko Hotel in Düsseldorf statt. Im Rahmen eines neuen Konzeptes war der Kongress erstmalig zweigeteilt: Am ersten Tag konnten die Teilnehmer in fünf praxisnahen Workshops Themen intensiv erörtern und selbst Ergebnisse erarbeiten, die dann am zweiten Tag allen Kongressteilnehmern präsentiert wurden.

Neben namhaften Speakern aus dem In- und Ausland wie Dr. Steffi Burkhart oder Margarete Hagan war einer der Höhepunkte des zweiten Kongresstages schließlich die Verleihung der Women of Legal Tech Awards, die von der Kanzlei Hogan Lovells und dem Legal Tech Unternehmen BRYTER aus Frankfurt erstmalig an 26 junge Frauen vergeben wurden.

Das Video zeigt Impressionen der beiden Kongresstage sowie der Abendveranstaltung im Hotel Nikko und der Legal Tech Ausstellung, die den Kongress begleitet hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here