DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Altablage und Archivierung – für mehr Ordnung

Topseller
360°
Standardbild SoldanPlus Formular- und Urkundenkasten
ab 28,50 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BÜKLA Aktenbox
ab 2,09 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild helit Hängeregistratur-Gestell 61100, für ca. 40 handelsübliche Hängemappen
ab 15,99 € *
pro Stück (ab 4 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Umfüller 6079
ab 7,59 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Zippel Clip-Schlauchheftungen
ab 52,99 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Hängekorb 1910, für ca. 40 Hängeakten
63,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Hängekorb 1909, für ca. 25 Hängeakten
46,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
6 von 51
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
ELBA Sammelcontainer tric, braun, schmal
Für Ordnerfüllungen, Einstellmappen oder Papier, stabile Wellpappe, mit Archivdruck, Verschlusslasche und Greifloch.
ab 2,99 € *
pro Stück (ab 24 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
FolderSys Folientasche mit Klettverschluss
Zum Transportieren, Senden und Aufbewahren.
ab 6,49 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
SoldanPlus Heftverschluss mit Schiebedeckleiste
Zum nahtlosen Versenken der umgeschlagenen Heftzungen.
ab 4,49 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
JALEMA CLIP® Schlauchheftung, 100 Stück
Perfekte Heftmechanik für die Bündelung von Dokumenten mit handelsüblicher Standardlochung. Füllvermögen: ca. 500 Blatt.
ab 25,99 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Click & Store Ablagebox, für Hängeregistratur
Stabile Ablage- und Transportbox für Unterlagen und Dokumente.
ab 21,19 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
BANKERS BOX Ablagebox, B x H x T: 80 x 315 x 260 mm
Archivschachtel mit FastFold System für sekundenschnellen Aufbau und verschließbarer Lasche für zusätzliche Sicherheit. Ideal geeignet zur Ablage von Dokumenten im DIN-A4-Format.
ab 1,89 € *
pro Stück (ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
ELBA Archiv-Ablageschachtel tric, grau
Für Ordnerfüllungen oder Systemregistraturen ohne Reiter.
1,75 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
ELBA Archiv-Ablageschachtel tric, grau
Für Ordnerfüllungen oder Systemregistraturen mit Reitern.
2,19 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Really Useful Box Transport- und Aufbewahrungsbox mit Deckel, 19 l
Ideal zum Organisieren, Aufbewahren und Archivieren. Das transparente Polypropylen ermöglicht eine schnelle Identifikation des Inhalts. Bestens geeignet für HR-Mappen oder Ordner.
19,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Really Useful Box Transport- und Aufbewahrungsbox mit Deckel, 64 l
Ideal zum Organisieren, Aufbewahren und Archivieren. Das transparente Polypropylen ermöglicht eine schnelle Identifikation des Inhalts. Bestens geeignet für größere Gegenstände.
32,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
SmartStore DRY Transport- und Aufbewahrungsbox mit Deckel
Ideal zum Organisieren, Aufbewahren und Archivieren bei schwierigen Lagerbedingungen. Wasserdicht, für Hängeregistraturmappen oder bis zu 6 Ordner.
34,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Really Useful Box Transport- und Aufbewahrungsbox mit Deckel, 84 l
Ideal zum Organisieren, Aufbewahren und Archivieren. Das transparente Polypropylen ermöglicht eine schnelle Identifikation des Inhalts. Bestens geeignet für größere Gegenstände.
39,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
6 von 51

Altablage & Archivbedarf

Im Kanzleialltag spielt es eine überaus wichtige Rolle, auch nach Jahren wichtige Akten, Formulare und Unterlagen jederzeit griffbereit zu haben. Damit dies gelingt, ist eine professionelle Altablage und Archivierung unerlässlich. Mappen, Hefter und Ordner bringen Ordnung in die Papiere und sorgen für eine sichere Aufbewahrung sowie eine perfekt sortierte Dokumentation. Finden Sie auf soldan.de maßgeschneiderte Produkte zur Altablage und Archivierung und wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot an hochwertigen Büromaterialien. Als Branchenspezialist mit mehr als 100-jähriger Erfahrung wissen wir, worauf es in der Kanzlei ankommt und halten Produktlösungen für Sie bereit, die eine perfekte Organisation erlauben.

Professionelle Produktlösungen zur Altablage und Archivierung bei Soldan

Wenn es um die Bereiche Altablage und Archivierung geht, dann finden Sie in Soldan Ihren kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner. Bei uns steht Ihnen ein umfassendes Sortiment zur Verfügung, welches von Archiv-Ordnern in unterschiedlichen Ausführungen über Archivschachteln und Aufbewahrungsboxen bis hin zu Formular- und Urkundenkästen reicht. Auch das passende Zubehör halten wir für Sie bereit. Überzeugen Sie sich von der Auswahl, blättern Sie durch die Produkte und bringen Sie Ordnung in Ihre Kanzlei – mit hochwertigen Lösungen von Soldan.

Bestellen Sie allgemeinen Bürobedarf ganz einfach online

Eine Bestellung bei Soldan lässt keinen Kundenwunsch unberücksichtigt. Denn Ihre Zufriedenheit ist es, die uns am Herzen liegt. Aus diesem Grund dürfen Sie in unserem Online-Shop nicht nur ein breitgefächertes Angebot an hochwertigen Produkten erwarten, die wir Ihnen zu günstigen Preisen anbieten, auch ein exzellenter Service zeichnet uns aus. Ob 24-Stunden-Lieferung, Bestellung ohne Mindestbestellwert, günstige Versandkosten oder 30-tägiges Rückgaberecht: Bestellen Sie auf soldan.de und profitieren Sie von einem Online-Einkauf, der einfach mehr zu bieten hat. Sollten Sie Fragen zu den einzelnen Produkten oder dem Bestellvorgang haben, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter per Telefon oder E-Mail. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Auch einen Call-Back-Service bieten wir Ihnen gerne an, in dessen Rahmen wir Sie zu einer von Ihnen festgelegten Uhrzeit kontaktieren.

Rückruf-Service