DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Rechtsanwälte, Steuerberater oder Notare wissen: Professionelle Arbeitsabläufe innerhalb einer Kanzlei erfordern professionellen Fachbedarf. Fachbedarf, den Ihnen Soldan in großer Auswahl zur Verfügung stellt. Als renommierter Branchenspezialist mit mehr als 100-jähriger Erfolgsgeschichte dreht sich bei uns alles um zuverlässige und hochwertige Kanzleiartikel. Entdecken Sie das umfassende Produkt- und Dienstleistungsangebot, welches von traditionellen Stempeln über Formulare und Bindesysteme bis hin zu Diktiergeräten oder Roben reicht. Nicht nur die große Auswahl an Fach- und Büroartikeln wird Sie begeistern, sondern auch der Preis. Denn unser Anspruch ist es, Ihnen Qualität zu vergünstigten Konditionen zu bieten. Freuen Sie sich auf erstklassige Branchenlösungen und vertrauen Sie in puncto Kanzleibedarf auf einen Spezialisten vom Fach, der weiß worauf es ankommt.

Roben, Formulare und mehr – Entdecken Sie den Soldan Fachbedarf
Mit Soldan steht Ihnen ein kompetenter Partner zur Seite, der die Anforderungen von Kanzleibetrieben bestens kennt. Somit dürfen Sie sich sicher sein, von Produkten zu profitieren, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden und für optimierte Arbeitsabläufe sorgen. Um unser Qualitätsversprechen zu halten, vertrauen wir für Ihre Zufriedenheit auf Artikel namhafter Hersteller. Werfen Sie einen Blick auf das weitreichende Angebot und finden Sie bei uns Fachbedarf zu fairen Preisen. Ob Formulare, Stempel oder Siegel, Kalender, Umschläge für Urkunden, Laminiergeräte, Diktiergeräte oder gar Roben: Mit einem Sortiment, das weit über den gewöhnlichen Bürobedarf hinausgeht, bleibt auf soldan.de kein Kundenwunsch unberücksichtigt.

Umfassendes Angebot und schnelle Lieferung
Wenn Sie sich dafür entscheiden, Kanzleibedarf bei Soldan online zu bestellen, dann sind Ihnen zahlreiche Vorzüge gewiss. So dürfen Sie nicht nur hochwertige und innovative Produkte erwarten, sondern auch einen Service, der einfach mehr zu bieten hat. So stehen Ihnen bei Fragen rund um Ihren Online-Einkauf unsere erfahrenen Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen Sie den direkten Kontakt und teilen Sie uns Ihr Anliegen per Telefon oder E-Mail mit – wir sind gerne für Sie da. Auch die schnelle Lieferung wird Sie überzeugen. Denn Ihre Wunschartikel sind ab Lager innerhalb von 24 stunden bei Ihnen – und das bei einer günstigen Versandpauschale von nur 2,95 Euro.

Rückruf-Service