* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Klarsichthüllen für dokumentenechten Schutz Ihrer Unterlagen
Wichtige Dokumente und Unterlagen gibt es im Kanzleialltag viele. Damit diese vor Verschmutzung und Beschädigung geschützt sind, sind Klarsichthüllen ein unverzichtbares Utensil. In unserem Sortiment finden Sie Hüllen in unterschiedlichen Formaten und Farben.
Vorteile im Überblick:
- Dokumente sind jederzeit gut lesbar
- Schutz vor Verschmutzung
- Dokumentenechte Verwahrung
- mit und ohne Lochung
Finden Sie die passende Hülle für Ihre Dokumente
Die Klarsichthüllen in dieser Kategorie eignen sich optimal zur Aufbewahrung von wichtigen Papieren wie Verträge, Rechnungen, Urkunden und Personaldokumenten. Durch das transparente Material bleiben die Schriftstücke dabei jederzeit gut lesbar und griffbereit.
Abhängig von der gewünschten Aufbewahrung erhalten Sie die Hüllen mit und ohne Lochung am Rand. Außerdem lassen sich die unterschiedlichen Ausführungen wahlweise von oben befüllen (nur eine Öffnung) oder auch von der Seite (zweiseitige Öffnung).
Sie können zudem zwischen Klarsichthüllen aus Polypropylen (PP) oder Polyvinylchlorid (PVC) wählen. Erstere sind umweltfreundlicher und optimal für den alltäglichen Gebrauch. Hier steht allerdings vorrangig der Schutz Ihrer Dokumente im Fokus. Hüllen aus PVC wirken allerdings optisch hochwertiger und sollten gewählt werden, wenn Sie Unterlagen präsentieren möchten.
Damit Sie Ihre Dokumente strukturiert in Aktenordnern aufbewahren können, erhalten Sie außerdem Prospekthüllen (Prospekthüllen) mit Lochung.
Klarsichthüllen beim Kanzlei-Spezialisten kaufen
In Kanzleiberufen ist der Schutz wichtiger Dokumente besonders relevant. Das lässt sich ganz leicht mit entsprechenden Hüllen lösen. Mit Klarsichthüllen haben Sie den Vorteil, dass Sie die Schriftstücke weiterhin lesen können, ohne sie entnehmen zu müssen.
Wie für sensible Daten notwendig, sind die Hüllen dokumentecht. Das bedeutet, dass die Tinte auch nach Jahren nicht an dieser kleben bleibt und Ihre Schriftstücke erhalten bleiben.
Welche Farbcodes, Sortierungen oder Aufbewahrung Sie als Anwalt, Wirtschaftsprüfer, Notar oder Steuerberater auch immer bevorzugen – mit den Produkten dieser Kategorie sind Sie optimal ausgestattet. Greifen Sie dabei gern auf namhafte Marken wie Leitz, Herlitz oder aber unsere Hausmarke SoldanPlus zurück.