DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Büromöbel

Topseller
Standardbild
miltex Schmutzfangmatten Eazycare, B x L: 400 x 600 mm
ab 13,55 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild DURABLE Hängeaktenwagen ECONOMY
ab 57,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Topstar Bürodrehstühle Sitness 10, inkl. Armlehnen
ab 153,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Besucherstuhl ISO-SWING
ab 43,90 € *
pro Stück (ab 8 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Schiebetürenregal FRESH, 1 Ordnerhöhe, Korpus weiß
149,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BISLEY Hängeregistraturschrank LIGHT, einbahnig, 4 Schubladen
ab 269,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 87
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
miltex Schmutzfangmatten Eazycare, B x L: 400 x 600 mm
Für Innenbereiche und Hauseingänge mit viel Publikumsverkehr geeignet. Durch hohe Schmutz- und Feuchtigkeitsaufnahme wird die Matte hohen Ansprüchen gerecht.
ab 13,55 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
DURABLE Hängeaktenwagen ECONOMY
Fahrbarer Hängeaktenwagen mit stabilem Vierkant-Stahlgestell und 1 einbahnigen Hängerahmen für ca. 80 Hängemappen DIN A4.
ab 57,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Höhenverstellbarer Schreibtisch Move 3, 1.600 x 800 mm, Gestell silber
Kompakter Sitz-/Stehtisch mit elektrischer Höhenverstellung von 720 – 1.200 mm.
603,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Topstar Bürodrehstühle Sitness 10, inkl. Armlehnen
Fitness durch Sitzen in Bewegung! Ergonomischer Wellness-Bürostuhl mit Body-Balance-Tec für dreidimensional bewegliches Sitzen.
ab 153,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Besucherstuhl ISO-SWING
Stapelbarer Freischwinger für die kleine Besprechung und das große Meeting.
ab 43,90 € *
pro Stück (ab 8 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Doppelpack: 2 clear style' PET-Bodenschutzmatten, für Stein- und...
Die umweltfreundlichen Matten, ausgezeichnet mit dem "Blauen Engel", schützen ihren Boden perfekt vor den täglichen Beanspruchungen.
64,90 € *
pro Satz
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Schiebetürenregal FRESH, 1 Ordnerhöhe, Korpus weiß
Unser neues Büromöbelsystem Fresh steht für klares Design und Inspiration am Arbeitsplatz.
149,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BISLEY Hängeregistraturschrank LIGHT, einbahnig, 4 Schubladen
Hängeregistraturschrank in Bisley Fertigungsqualität mit Schubladenvollauszug, leichtgängige, widerstandsfreie Schienen und Auszugssperre bietet Ihnen eine einzigartige Benutzung.
ab 269,00 € *
pro Stück (ab 6 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
clear style' Bodenschutzmatte für kurzflorige Teppichböden, rechteckig,...
Das hochtransparente Material lässt Ihren Boden in seinen Farben und Strukturen voll zur Geltung kommen und schützt in gleichzeitig vor den täglichen Beanspruchungen.
ab 52,90 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Geramöbel Rechtecktisch Flex BxH 800x800 mm C-Kufe silber
Modern, dynamisch, ergonomisch - All das macht den Schreibtisch Flex mit C-Fuß aus.
239,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Topstar Bürodrehstuhl OPEN XT, inkl. Armlehnen
Die atmungsaktive Netzbespannung der neu konzipierten, ergonomischen Rückenlehne sorgt für ein angenehmes Wohlfühlklima.
ab 170,60 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
brennenstuhl Arbeitsleuchte HL DB 43 MH 1175420010 LED drehbar
brennenstuhl Arbeitsleuchte HL DB 43 MH 1175420010 LED drehbar
ab 13,19 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
1 von 87

Soldan: Büromöbel für eine ansprechende Arbeitsumgebung

Die Einrichtung Ihrer Kanzlei sollte mehr als nur praktische Anforderungen erfüllen. Über die Möblierung heißen Sie Mandanten willkommen und tragen Ihre Seriosität nach außen. Das ist unter anderem wichtig, um allen Besuchern ein einladendes Gefühl und Vertrauen zu vermitteln. Abgesehen davon verbringen Sie selbst den Großteil Ihres Alltages auf der Arbeit – während dieser Zeit sollten Sie sich dementsprechend wohlfühlen.

Bei Soldan bieten wir Ihnen daher Büromöbel, die die entsprechender Eigenschaften erfüllen. Sie sind optisch ansprechend und in verschiedenen Variationen erhältlich. Das ermöglicht Ihnen, Ihre Kanzlei so individuell einzurichten, dass Sie Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Mandanten entspricht.

Die Büromöbel im Soldan-Sortiment überzeugen unter anderem durch:

  • praktische Eigenschaften
  • Aspekte der Ergonomie
  • hohen Komfort
  • hohe Qualität von Top-Marken
  • diverse Auswahlmöglichkeiten

Kanzlei einrichten und jeden Raum ansprechend gestalten

Ob Wartebereich, Konferenzraum oder Ihr Einzelbüro – die Möblierung jedes Kanzleiraums muss unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Zusätzlich sollten individuelle Bedürfnisse beachtet werden, damit Sie möglichst effizient arbeiten können.

Mit den Büromöbeln, die Sie bei Soldan finden, können Sie jeden Raum exakt nach Ihren Wünschen einrichten. An dieser Stelle geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Sortiment. Es ist durchaus lohnenswert, sich durch diese Kategorie zu klicken und sich selbst zu überzeugen. Lassen Sie sich inspirieren und sorgen für eine ansprechende Atmosphäre in Ihrer Kanzlei.

Ergonomisch sitzen und arbeiten

Der Schreibtisch ist das Kernstück Ihres Büros. Dieser sollte ausreichend Platz bieten, um Computer, Tastatur und Schreibutensilien uneingeschränkt nutzen zu können. Darüber hinaus ist er ein wichtiger Faktor für Ihre Gesundheit. In Verbindung mit dem passenden Bürodrehstuhl oder Chefsessel tun Sie Ihrem Rücken einen Gefallen.

Akten und Dokumente verstauen

Eine gut durchdachte Ordnungsstruktur erspart Ihnen eine Menge Zeit. Soldan hat Ihnen Büromöbel zusammengestellt, mit denen Sie eine solche einhalten können. Sie entscheiden selbst, ob Sie Dokumente in offenen Archivregalen oder Flügeltürenschränke aufbewahren möchten. Für sensible Unterlagen und Wertgegenstände empfehlen sich Tresore und Wertschutzschränke.

Das ist nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments an Regalen und Schränken zur effizienten Aufbewahrung.

Soldan: Büromöbel für den Besprechungsraum

Wo viele Menschen zusammenkommen, sollte der Platz optimal ausgenutzt werden. Möbel für Konferenz- und Besprechungsräume unterstützen Sie dabei. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Präsentationen auf hochwertigen Bildschirmen zu verfolgen und dabei auf bequemen Stühlen zu sitzen. Konferenztische können Sie je nach Bedarf gruppieren und so optimale Arbeitsbedingungen schaffen.

Empfangsmöbel und Ausstattung für den Wartebereich

Unterschätzen Sie nicht die Wirkung von ansprechenden Empfangsmöbeln. Sie sind die ersten Einrichtungsstücke, die Ihre Mandanten und Besucher wahrnehmen. Eine ordentliche und offene Theke wirkt einladend. Auch im Wartebereich können Sie mit entsprechenden Büromöbeln eine gemütliche und gleichzeitig seriöse Atmosphäre erzeugen. Um Wartezeiten angenehmer zu gestalten, können Sie Prospektständer mit informativen Broschüren bestücken.

Büromöbel für eine ansprechende Atmosphäre

Ob optisch oder praktisch – einige Einrichtungsgegenstände sind explizit darauf ausgelegt, die Atmosphäre Ihrer Arbeitsumgebung positiv zu beeinflussen. Mit Stellwänden können Sie Arbeits- und Kanzleibereiche voneinander abtrennen. Schalldämpfende Ausführungen bieten dabei sowohl Sicht- als auch akustischen Schutz. Bilder mit zur Kanzleiarbeit passenden Motiven werten jeden Raum auf und werden zum echten Hingucker.

Soldan: Büromöbel einfach online bestellen

Wir sind Ihr Spezialist für Kanzleiberufe und statten Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare und Wirtschaftsprüfer mit allem aus, was sie benötigen. Bei uns erhalten Sie Büromaterialien, Fachliteratur und diverse Einrichtungsgegenstände.

In dieser Kategorie haben wir alle Möbel aus unserem Angebot zusammengetragen. Damit gewährleisten wir Ihnen einen Überblick über Ihre Optionen. Grundsätzlich achten wir bei unserer Auswahl auf hohe Qualität, die Sie unter anderem von Marken wie Hammerbacher, Topstar und Wedo. Lassen Sie sich gern inspirieren.

Besonders praktisch: Die Büromöbel aus dem Soldan-Sortiment können Sie auf Rechnung kaufen. Darüber hinaus bieten wir für einige Artikel die Lieferung frei Haus an. Genauere Informationen dazu entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produkttexten.

Büroeinrichtung:

Archivierung

Hygiene & Sauberkeit

Sicherheit

Beistellwagen

Rückruf-Service