DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Büromöbel

Topseller
Standardbild
clear style' Bodenschutzmatte für Stein- und Parkettböden, rechteckig,...
ab 46,90 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Topstar Stein-/Parkettbodenrollen, 1 Satz
13,50 € *
pro Satz
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Topstar Bürodrehstühle Sitness LADY, inkl. Armlehnen
ab 189,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Freischwinger LIMA NET
119,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Freischwinger RUMBA
ab 72,90 € *
pro Stück (ab 4 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild MAUSER Hängeregistraturschränke, zweibahnig, 4 Schubladen, Bügelgriff
ab 629,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
clear style' PET Bodenschutzmatten, für Parkett- und Steinböden, 900 x 1.200 mm
ab 25,90 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 72
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
clear style' Bodenschutzmatte für Stein- und Parkettböden, rechteckig,...
Das hochtransparente Material läßt Ihren Boden in seinen Farben und Strukturen voll zur Geltung kommen und schützt in gleichzeitig vor den täglichen Beanspruchungen.
ab 46,90 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Topstar Stein-/Parkettbodenrollen, 1 Satz
5 Hartbodenrollen aus schwarzem Kunststoff, passend z. B. für Stühle ERGO STEEL, Synchro STAR, VETO, SYNCHRO TREND, SQUARE.
13,50 € *
pro Satz
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Topstar Bürodrehstühle Sitness LADY, inkl. Armlehnen
Mit Body-Balance-Tec®, Sitzfläche mit sieben frauenspezifischen Schaumzonen und unterschiedlichen Härtegraden sowie einem integriertem Federkern, speziell konzipiert für die weibliche Ergonomie.
ab 189,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Freischwinger LIMA NET
Dieser Stuhl sorgt für eine entspannte Atmosphäre und für effizientes Arbeiten! Der LIMA NET besticht durch die Verbindung von ergonomischem Sitzen und modernem Design.
119,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Freischwinger RUMBA
Freischwinger RUMBA mit verchromtem Gestell und gepolsterter Sitzschale mit Bezug in Lederoptik. H x B x T: 470 x 490 x 430 mm.
ab 72,90 € *
pro Stück (ab 4 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
MAUSER Hängeregistraturschränke, zweibahnig, 4 Schubladen, Bügelgriff
Zweibahnig in vielen verschiedenen RAL-Farben, vier Schubladen mit Bügelgriff für ca. 480 Hängemappen.
ab 629,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Doppelpack: 2 clear style' Bodenschutzmatten aus Polycarbonat, für Stein- und...
Der beste Schutz für Stein- und Parkettböden. Zum Schutz des Bodens vor täglichen Beanspruchungen.
84,90 € *
pro Satz
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
clear style' PET Bodenschutzmatten, für Parkett- und Steinböden, 900 x 1.200 mm
Umweltfreundliche Matten jetzt auch aus PET mit einem Mindestanteil von 50 % aus recycelten PET-Flaschen.
ab 25,90 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Topstar Bürodrehstuhl Open X (P), ohne Armehnen
Die ergonomische, offene Rückenschale des modernen, trendigen Bürostuhls ist mit einem kaschiertem Polster bespannt und sorgt für ein entspanntes Sitzgefühl.
ab 129,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
HAMMERBACHER Rollcontainer, 1 Materiallade, 3 Schubladen, B x H x T: 428 x...
Mit viel Platz für alles, was am Arbeitsplatz benötigt wird, aber auf dem Schreibtisch keinen Platz hat.
199,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
DURABLE Hängeaktenwagen ECONOMY
Fahrbarer Hängeaktenwagen mit stabilem Vierkant-Stahlgestell und 1 einbahnigen Hängerahmen für ca. 80 Hängemappen DIN A4.
ab 46,90 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Doppelpack: 2 clear style' Bodenschutzmatten aus Polycarbonat, für...
Der beste Schutz für kurzflorige Teppichböden. Zum Schutz des Bodens vor täglichen Beanspruchungen.
94,90 € *
pro Satz
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
1 von 72

Soldan: Büromöbel für eine ansprechende Arbeitsumgebung

Die Einrichtung Ihrer Kanzlei sollte mehr als nur praktische Anforderungen erfüllen. Über die Möblierung heißen Sie Mandanten willkommen und tragen Ihre Seriosität nach außen. Das ist unter anderem wichtig, um allen Besuchern ein einladendes Gefühl und Vertrauen zu vermitteln. Abgesehen davon verbringen Sie selbst den Großteil Ihres Alltages auf der Arbeit – während dieser Zeit sollten Sie sich dementsprechend wohlfühlen.

Bei Soldan bieten wir Ihnen daher Büromöbel, die die entsprechender Eigenschaften erfüllen. Sie sind optisch ansprechend und in verschiedenen Variationen erhältlich. Das ermöglicht Ihnen, Ihre Kanzlei so individuell einzurichten, dass Sie Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Mandanten entspricht.

Die Büromöbel im Soldan-Sortiment überzeugen unter anderem durch:

  • praktische Eigenschaften
  • Aspekte der Ergonomie
  • hohen Komfort
  • hohe Qualität von Top-Marken
  • diverse Auswahlmöglichkeiten

Kanzlei einrichten und jeden Raum ansprechend gestalten

Ob Wartebereich, Konferenzraum oder Ihr Einzelbüro – die Möblierung jedes Kanzleiraums muss unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Zusätzlich sollten individuelle Bedürfnisse beachtet werden, damit Sie möglichst effizient arbeiten können.

Mit den Büromöbeln, die Sie bei Soldan finden, können Sie jeden Raum exakt nach Ihren Wünschen einrichten. An dieser Stelle geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Sortiment. Es ist durchaus lohnenswert, sich durch diese Kategorie zu klicken und sich selbst zu überzeugen. Lassen Sie sich inspirieren und sorgen für eine ansprechende Atmosphäre in Ihrer Kanzlei.

Ergonomisch sitzen und arbeiten

Der Schreibtisch ist das Kernstück Ihres Büros. Dieser sollte ausreichend Platz bieten, um Computer, Tastatur und Schreibutensilien uneingeschränkt nutzen zu können. Darüber hinaus ist er ein wichtiger Faktor für Ihre Gesundheit. In Verbindung mit dem passenden Bürodrehstuhl oder Chefsessel tun Sie Ihrem Rücken einen Gefallen.

Akten und Dokumente verstauen

Eine gut durchdachte Ordnungsstruktur erspart Ihnen eine Menge Zeit. Soldan hat Ihnen Büromöbel zusammengestellt, mit denen Sie eine solche einhalten können. Sie entscheiden selbst, ob Sie Dokumente in offenen Archivregalen oder Flügeltürenschränke aufbewahren möchten. Für sensible Unterlagen und Wertgegenstände empfehlen sich Tresore und Wertschutzschränke.

Das ist nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments an Regalen und Schränken zur effizienten Aufbewahrung.

Soldan: Büromöbel für den Besprechungsraum

Wo viele Menschen zusammenkommen, sollte der Platz optimal ausgenutzt werden. Möbel für Konferenz- und Besprechungsräume unterstützen Sie dabei. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern Präsentationen auf hochwertigen Bildschirmen zu verfolgen und dabei auf bequemen Stühlen zu sitzen. Konferenztische können Sie je nach Bedarf gruppieren und so optimale Arbeitsbedingungen schaffen.

Empfangsmöbel und Ausstattung für den Wartebereich

Unterschätzen Sie nicht die Wirkung von ansprechenden Empfangsmöbeln. Sie sind die ersten Einrichtungsstücke, die Ihre Mandanten und Besucher wahrnehmen. Eine ordentliche und offene Theke wirkt einladend. Auch im Wartebereich können Sie mit entsprechenden Büromöbeln eine gemütliche und gleichzeitig seriöse Atmosphäre erzeugen. Um Wartezeiten angenehmer zu gestalten, können Sie Prospektständer mit informativen Broschüren bestücken.

Büromöbel für eine ansprechende Atmosphäre

Ob optisch oder praktisch – einige Einrichtungsgegenstände sind explizit darauf ausgelegt, die Atmosphäre Ihrer Arbeitsumgebung positiv zu beeinflussen. Mit Stellwänden können Sie Arbeits- und Kanzleibereiche voneinander abtrennen. Schalldämpfende Ausführungen bieten dabei sowohl Sicht- als auch akustischen Schutz. Bilder mit zur Kanzleiarbeit passenden Motiven werten jeden Raum auf und werden zum echten Hingucker.

Soldan: Büromöbel einfach online bestellen

Wir sind Ihr Spezialist für Kanzleiberufe und statten Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare und Wirtschaftsprüfer mit allem aus, was sie benötigen. Bei uns erhalten Sie Büromaterialien, Fachliteratur und diverse Einrichtungsgegenstände.

In dieser Kategorie haben wir alle Möbel aus unserem Angebot zusammengetragen. Damit gewährleisten wir Ihnen einen Überblick über Ihre Optionen. Grundsätzlich achten wir bei unserer Auswahl auf hohe Qualität, die Sie unter anderem von Marken wie Hammerbacher, Topstar und Wedo. Lassen Sie sich gern inspirieren.

Besonders praktisch: Die Büromöbel aus dem Soldan-Sortiment können Sie auf Rechnung kaufen. Darüber hinaus bieten wir für einige Artikel die Lieferung frei Haus an. Genauere Informationen dazu entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produkttexten.

Büroeinrichtung:

Archivierung

Hygiene & Sauberkeit

Sicherheit

Beistellwagen

Rückruf-Service