DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Büromöbel

Topseller
Standardbild
Freischwinger RUMBA
ab 76,90 € *
pro Stück (ab 4 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
TREND OFFICE Bürodrehstuhl to-sync-work mesh SC9242
279,00 € * 299,00 € * UVP
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild UNILUX Wanduhr WETTY
38,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild blomus® Türstopper STOP, 1 kg
17,75 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Topstar Bürodrehstühle X-Pander, inkl. Armlehnen
ab 199,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild DURABLE Hängeaktenwagen ECONOMY
ab 49,90 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 76
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
Freischwinger RUMBA
Freischwinger RUMBA mit verchromtem Gestell und gepolsterter Sitzschale mit Bezug in Lederoptik. H x B x T: 470 x 490 x 430 mm.
ab 76,90 € *
pro Stück (ab 4 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
TREND OFFICE Bürodrehstuhl to-sync-work mesh SC9242
Perfektes Paket aus Design und Leistung. Für maximale Bequemlichkeit stehen: harmonisch abgestimmter Bewegungsablauf, verstellbare Sitztiefe und Armlehnen, ergonomische Netz-Rückenlehne und Lumbalstütze.
279,00 € * 299,00 € * UVP
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
UNILUX Wanduhr WETTY
Wanduhr mit Thermometer und Hygrometer.
38,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAMMERBACHER Besprechungstisch, trapezförmig, 1.600 x 690 mm, Gestell schwarz
Von der kleinen Besprechungslösung bis hin zur großzügigen Konferenzgruppe. Dank der großen Auswahl an Dekoren, sowie zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten ideal für jeden Anlass.
179,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
TREND OFFICE Besucherstuhl to-sync meet comfort SC9251 / A, mit Armlehnen
Ein cleverer Mix aus Komfort und schnittigem Design, ausgestattet mit gepolstertem Sitz und Rückenlehne sowie Armlehnen ist der Besucherstuhl ein Muß für jedes Meeting.
179,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
blomus® Türstopper STOP, 1 kg
Für "Tage der offenen Tür". Türstopper für leichte Bürotüren.
17,75 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Topstar Bürodrehstühle X-Pander, inkl. Armlehnen
Der X-Pander bringt Sie bequem und gesund durch den ganzen Tag. Hiervon ist auch die Stiftung Warentest überzeugt und bewertet den X-Pander mit der Note gut.
ab 199,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
DURABLE Hängeaktenwagen ECONOMY
Fahrbarer Hängeaktenwagen mit stabilem Vierkant-Stahlgestell und 1 einbahnigen Hängerahmen für ca. 80 Hängemappen DIN A4.
ab 49,90 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Topstar Hartbodenrollen für Bürodrehstuhl X-Pander
5 Sicherheitsrollen aus Kunststoff für Stein- und Parkettboden, passend für Bürodrehstuhl X-Pander und CHAIRMAN 50. (Abb. ähnlich)
13,50 € *
pro Satz
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
HAMMERBACHER Regal PROFI, breit, 6 Ordnerhöhen, B x H x T: 800 x 2.200 x 400 mm
Das dezente Design verleiht Ihrem Büro einen eigenen Stil. Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten verleihen dieser PROFI-Serie eine hohe Funktionlität. Sofortlieferprogramm nur 5 - 10 Werktage. Komplett montiert.
284,00 € * 319,00 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Bürodrehstühle SYNCHRO TREND, ohne Armlehnen
Bürodrehstuhl SYNCHRO TREND mit Punktsynchronmechanik, Spezial-Bandscheibensitz, Rückenlehne mit Lendenwirbelstütze und Stoffbezug. Für eine gesunde Sitzposition - Jeden Tag!
ab 89,00 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Bürodrehstuhl Vosto Mesh, mit Armlehnen
Vosto zeichnet sich durch seine geometrische und klare Formgebung aus. Der Stuhl überzeugt durch sein harmonisches Erscheinungsbild in verschiedensten Arbeitsbereichen und verleiht dem Raum einen besonderen Charakter.
ab 219,00 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
1 von 76

Soldan: Büromöbel für eine ansprechende Arbeitsumgebung

Die Einrichtung Ihrer Kanzlei sollte mehr als nur praktische Anforderungen erfüllen. Über die Möblierung heißen Sie Mandanten willkommen und tragen Ihre Seriosität nach außen. Das ist unter anderem wichtig, um allen Besuchern ein einladendes Gefühl und Vertrauen zu vermitteln. Abgesehen davon verbringen Sie selbst den Großteil Ihres Alltages auf der Arbeit – während dieser Zeit sollten Sie sich dementsprechend wohlfühlen.

Bei Soldan bieten wir Ihnen daher Büromöbel, die die entsprechender Eigenschaften erfüllen. Sie sind optisch ansprechend und in verschiedenen Variationen erhältlich. Das ermöglicht Ihnen, Ihre Kanzlei so individuell einzurichten, dass Sie Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Mandanten entspricht.

Die Büromöbel im Soldan-Sortiment überzeugen unter anderem durch:

  • praktische Eigenschaften
  • Aspekte der Ergonomie
  • hohen Komfort
  • hohe Qualität von Top-Marken
  • diverse Auswahlmöglichkeiten

Kanzlei einrichten und jeden Raum ansprechend gestalten

Ob Wartebereich, Konferenzraum oder Ihr Einzelbüro – die Möblierung jedes Kanzleiraums muss unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Zusätzlich sollten individuelle Bedürfnisse beachtet werden, damit Sie möglichst effizient arbeiten können.

Mit den Büromöbeln, die Sie bei Soldan finden, können Sie jeden Raum exakt nach Ihren Wünschen einrichten. An dieser Stelle geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Sortiment. Es ist durchaus lohnenswert, sich durch diese Kategorie zu klicken und sich selbst zu überzeugen. Lassen Sie sich inspirieren und sorgen für eine ansprechende Atmosphäre in Ihrer Kanzlei.

Ergonomisch sitzen und arbeiten

Der Schreibtisch ist das Kernstück Ihres Büros. Dieser sollte ausreichend Platz bieten, um Computer, Tastatur und Schreibutensilien uneingeschränkt nutzen zu können. Darüber hinaus ist er ein wichtiger Faktor für Ihre Gesundheit. In Verbindung mit dem passenden Bürodrehstuhl oder Chefsessel tun Sie Ihrem Rücken einen Gefallen.

Akten und Dokumente verstauen

Eine gut durchdachte Ordnungsstruktur erspart Ihnen eine Menge Zeit. Soldan hat Ihnen Büromöbel zusammengestellt, mit denen Sie eine solche einhalten können. Sie entscheiden selbst, ob Sie Dokumente in offenen Archivregalen oder Flügeltürenschränke aufbewahren möchten. Für sensible Unterlagen und Wertgegenstände empfehlen sich Tresore und Wertschutzschränke.

Das ist nur eine kleine Auswahl unseres Sortiments an Regalen und Schränken zur effizienten Aufbewahrung.

Soldan: Büromöbel für den Besprechungsraum

Wo viele Menschen zusammenkommen, sollte der Platz optimal ausgenutzt werden. Möbel für Konferenz- und Besprechungsräume unterstützen Sie dabei. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Präsentationen auf hochwertigen Bildschirmen zu verfolgen und dabei auf bequemen Stühlen zu sitzen. Konferenztische können Sie je nach Bedarf gruppieren und so optimale Arbeitsbedingungen schaffen.

Empfangsmöbel und Ausstattung für den Wartebereich

Unterschätzen Sie nicht die Wirkung von ansprechenden Empfangsmöbeln. Sie sind die ersten Einrichtungsstücke, die Ihre Mandanten und Besucher wahrnehmen. Eine ordentliche und offene Theke wirkt einladend. Auch im Wartebereich können Sie mit entsprechenden Büromöbeln eine gemütliche und gleichzeitig seriöse Atmosphäre erzeugen. Um Wartezeiten angenehmer zu gestalten, können Sie Prospektständer mit informativen Broschüren bestücken.

Büromöbel für eine ansprechende Atmosphäre

Ob optisch oder praktisch – einige Einrichtungsgegenstände sind explizit darauf ausgelegt, die Atmosphäre Ihrer Arbeitsumgebung positiv zu beeinflussen. Mit Stellwänden können Sie Arbeits- und Kanzleibereiche voneinander abtrennen. Schalldämpfende Ausführungen bieten dabei sowohl Sicht- als auch akustischen Schutz. Bilder mit zur Kanzleiarbeit passenden Motiven werten jeden Raum auf und werden zum echten Hingucker.

Soldan: Büromöbel einfach online bestellen

Wir sind Ihr Spezialist für Kanzleiberufe und statten Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare und Wirtschaftsprüfer mit allem aus, was sie benötigen. Bei uns erhalten Sie Büromaterialien, Fachliteratur und diverse Einrichtungsgegenstände.

In dieser Kategorie haben wir alle Möbel aus unserem Angebot zusammengetragen. Damit gewährleisten wir Ihnen einen Überblick über Ihre Optionen. Grundsätzlich achten wir bei unserer Auswahl auf hohe Qualität, die Sie unter anderem von Marken wie Hammerbacher, Topstar und Wedo. Lassen Sie sich gern inspirieren.

Besonders praktisch: Die Büromöbel aus dem Soldan-Sortiment können Sie auf Rechnung kaufen. Darüber hinaus bieten wir für einige Artikel die Lieferung frei Haus an. Genauere Informationen dazu entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produkttexten.

Büroeinrichtung:

Archivierung

Hygiene & Sauberkeit

Sicherheit

Beistellwagen

Rückruf-Service