DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Awards

Soldan – mehrfach ausgezeichnet!

Wir sehen in der digitalen Transformation erhebliche Chancen für unsere Kunden und unser Unternehmen. Dass wir auf dem richtigen Weg sind, zeigen unabhängige Awards, mit denen wir ausgezeichnet wurden.

Deutschlands Kundenchampions 2019

Deutschlands Kundenchampions 2021

Die Hans Soldan GmbH hat 2021 erneut die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampion" in der Kategorie B2B-Unternehmen gewonnen. Der Kundenchampion gilt als Messlatte für die Qualität von Kundenbeziehungen – die Meinung der Kunden ist entscheidend für den Gewinn.

Mit diesem Preis honorieren unsere Kunden, unseren hervorragenden und persönlichen Service. Darüber hinaus sind wir seit vielen Jahren Preisträger: mit einer der höchsten „Fan-Quoten“ im Wettbewerb wurden wir bereits zum fünften Mal zu "Deutschlands Kundenchampion".

Weitere Infos zu unserer Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions 2021" finden Sie im Soldan Blog #insights und auf der Website "Kundenchampions".

German Brand Award 21 – Nominee

German Brand Award '21 – Nominee

Zu Beginn des Jahres 2021 konnten wir uns über die Nominierung zum German Brand Award '21 freuen – die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Unternehmen, die den Expertengremien des Rats für Formgebung aufgrund ihrer Markenführung aufgefallen sind, erhalten diese Nominierung. Eine Nominierung bestätigt die Qualität der Einreichung. Das Wettbewerbsverfahren des German Brand Award sichert die Unabhängigkeit und Exzellenz der Auszeichnung.

Die Jury setzt sich zusammen aus unabhängigen, interdisziplinären Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen. Der Initiator – der Rat für Formgebung - ist eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen seit 1953 darin unterstützt, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren.

Weitere Infos zum German Brand Award finden Sie hier.

Deutscher B2B-Award

Deutscher B2B-Award

Beim „Deutschen B2B-Award 2020/21“ konnte unser Onlineshop mehrfach punkten. Im Branchenvergleich der Onlineshops für Kanzleibedarf hat er in der Kategorie „herausragende Kundenzufriedenheit“ sowie „herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis“ den ersten Platz erzielt. Branchenübergreifend wurde er ebenfalls in beiden Kategorien als „herausragend“ hervorgehoben.

Veranstalter des Deutschen B2B-Award ist die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Berlin. Für die diesjährige Auszeichnung wurden im Oktober 2020 rund 220.000 Urteile zu Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis von insgesamt 1.370 Unternehmen aus 100 Branchen ausgewertet und die Besten ermittelt.

Erfahren Sie mehr zum B2B-Award.

Digital Champions Award

Digital Champions Award

Ebenso waren wir im letzten Jahr erstmalig Finalist beim Digital Champions Award in der Kategorie "Digitale Transformation Mittelstand". Grundlage war unser Konzept über die Digitalisierungsstrategie unseres Unternehmens sowie die Entwicklung innovativer Produkte für Kanzleien.

Mit diesem Preis würdigen die Initiatoren, die Deutsche Telekom und das Wirtschaftsmagazin Wirtschaftswoche, mittelständische Unternehmen, die sich beispielhaft den Anforderungen des digitalen Zeitalters gestellt haben. In jeder Kategorie waren drei Unternehmen nominiert, die sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen mussten.

Auch zum "Digital Champions Award" erfahren Sie mehr im Soldan Blog #insights.

Zuletzt angesehen
Rückruf-Service