* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
* zzgl. MwSt. und Versand
Ablagekörbe zum Bündeln von Papieren
Ob schnelle Notizen, Ausdrucke oder Briefe – lose Zettel lassen sich in Büro und Kanzlei nicht vermeiden. Gesammelt geben diese schnell ein chaotisches Bild ab. Zudem rauben Dokumentenstapel Ihnen viel Platz und Übersicht. Ablagekörbe sind eine beliebte Möglichkeit, dem entgegenzuwirken.
Die praktischen Bürohelfer können Sie auf Ihrem Schreibtisch oder im Regal platzieren. Papiere lassen sich in diesen ordentlich an einem Ort bündeln.
Darüber hinaus profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
- Ordnungshelfer für einzelne Blätter und Mappen
- in vielen Farben erhältlich
- platzsparend, da stapelbar
- aus leicht zu reinigendem Kunststoff
- kostengünstige Anschaffung
Wählen Sie die Ausführungen, die zu Ihrem Ordnungssystem passen
Ablagekörbe finden sich in nahezu jedem Büro wieder. Sie sind die optimale Lösung, um Zettelansammlungen strukturiert zu verwahren. Mit den Bürohelfern schaffen Sie eine ordentliche Arbeitsumgebung und können sogar ganze Ordnungssysteme erstellen.
Die klassische Variante ist die im DIN-A4-Format. Darüber hinaus haben einige Ausführungen etwas angepasste Größen und fassen auch DIN-C4-Briefumschläge (das sind solche, in die DIN-A4-Blätter passen).
Modelle der gleichen Serie können Sie aufeinanderstapeln und somit platzsparend mehr Stauraum schaffen. Für besonders große Blätterstapel erhalten Sie Ablagekörbe mit höheren Seitenrändern.
Darüber hinaus finden Sie in unserem Sortiment Modelle mit ganz unterschiedlichen Farben. Egal, ob Sie sich für schlichte (z. B. schwarz oder grau) oder farbenfrohe Varianten (gelb, rot, blau etc.) entscheiden – mit unterschiedlichen Ablagekörben können Sie ein Farbsystem einführen. Mit diesem lassen sich beispielsweise priorisierte Aufgaben von erledigten trennen und Sie erhalten einen strukturierten Überblick.
Statten Sie jetzt Ihre Kanzlei mit Ablagekörben aus
Ein möglichst strukturiertes und aufgeräumtes Büro ist nicht nur optisch ansprechend. Es hilft Ihnen dabei, schnell auf Arbeitsmaterialien zuzugreifen und noch effektiver arbeiten zu können. Als Spezialist für Kanzleiberufe hat Soldan ein Sortiment zusammengestellt, das Ihnen die entsprechenden Hilfsmittel bietet.
Die Ablagekörbe in dieser Kategorie stellen eine optimale Ergänzung zu Stehsammlern, Schubladenboxen oder anderem Schreibtischzubehör dar. Darüber hinaus führen wir viele weitere hilfreiche Büroutensilien. Sehen Sie sich gern in Ruhe um. Der Kauf Ihrer Waren erfolgt im Handumdrehen online und auf Rechnung.
Übrigens: Die Körbe erhalten Sie auch in nachhaltiger Variante mit „Blauer Engel“-Symbol. Sie zeichnen sich durch eine besonders ökologische Herstellung aus und bestehen zu großen Teilen aus Recyclingmaterial.