DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Hängeregistratur – Ablage leicht gemacht

Topseller
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung,...
ab 1,84 € * 2,30 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild DURABLE Hängekorb Carry Plus, für ca. 30 Hängemappen
ab 17,99 € *
pro Stück (ab 3 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Beschriftungsetiketten für Hängehefter
ab 18,99 € *
pro Rolle (ab 3 Rolle)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Beschriftungsschildchen
3,59 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild herlitz Hängehefter UniReg, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, ohne Tasche
ab 3,79 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Rubrumstreifen/Beschriftungsschildchen
4,79 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 11
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NACHHALTIG
Standardbild
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen,...
Der praktische Hängehefter für Ihre individuelle Organisation in 10 verschiedenen Farben. Mit großer dehnbarer Tasche für viel Schriftgut, zwei Abheftvorrichtungen für flexibles Abheften Ihrer Unterlagen. Universell einsetzbar durch Rechts-/Linksheftung für individuelle Chronologie.
ab 2,07 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung,...
Der praktische Hängehefter für Ihre individuelle Organisation in 10 verschiedenen Farben. Mit großer dehnbarer Tasche für viel Schriftgut, einer Abheftvorrichtung für einfaches Abheften Ihrer Unterlagen. Universell einsetzbar durch Rechts-/Linksheftung für individuelle Chronologie.
ab 1,84 € * 2,30 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Gebrauchsfertig gefalzt. (Abb. ähnlich)
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Gebrauchsfertig gefalzt.
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton.Gebrauchsfertig gefalzt.
ab 2,19 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Gebrauchsfertig gefalzt.
ab 2,79 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
LEITZ Hängehefter Alpha 1912, Rechtsheftung, 1 Tasche
Alpha Hängehefter von Leitz sind ausgestattet mit Vollsichtreitern, Beschriftungsschildern und Hängeschienen und sofort einsetzbar!
ab 1,79 € *
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
SoldanPlus Serie ECO Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, ohne...
Die Registratur mit dem Blauen Engel. Die ECO HängeheftervonSoldanPlus - Komplett ausgerüstet und sofort einsetzbar. 100 % kompatibel zu Registraturen diverser Markenhersteller.
ab 0,60 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, ohne Tasche
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt ist dieser Kanzlei-Hängehefter eines Ihrer wichtigsten Arbeitsinstrumente.
ab 2,39 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung,...
Kanzlei-Hängehefter in unterschiedlichen Farben bieten individuelle Organisationsmöglichkeiten.(Abbildung mit Zubehör zum Abheften – bitte separat bestellen)
ab 1,69 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
SoldanPlus Serie ECO Hängetasche, mit Papierfröschen
Hängehefter ECO - Die Registratur mit dem Blauen Engel. Komplett ausgerüstet und sofort einsetzbar. 100 % kompatibel zu Registraturen diverser Markenhersteller.
ab 0,70 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
LEITZ Color-Hängehefter Alpha 1984, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, Pack:...
Ausgestattet mit Vollsichtreitern, Beschriftungsschildern und Hängeschienen!Die unterschiedlichen Farben bieten eine zusätzliche Sortierungsmöglichkeit Ihrer Registratur.
ab 0,99 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
1 von 11

Für strukturiertes Arbeiten, Überblick und Ordnung im Büroalltag, spielt die richtige Ablage eine wichtige Rolle. Neben der Möglichkeit, Dokumente und Formulare in Mappen und Ordnern aufzubewahren und diese in Regalen und Schränken zu archivieren, stellt die Hängeregistratur eine besonders praktische Variante der Sortierung dar. Bei dieser Form der Registratur werden Hefter, Mappen oder Ordner ganz einfach in einem dafür vorgesehenen Schrank, Rollcontainer oder Korb aufgehängt, sodass zu jeder Zeit ein einfaches Entnehmen der jeweils relevanten Akte erfolgen kann. Halten Sie die Ordnung in Ihrer Kanzlei aufrecht und vertrauen Sie auf professionelle Lösungen von Soldan, Ihrem Branchenspezialisten mit mehr als 100-jähriger Erfolgsgeschichte. Wir halten ein umfassendes Angebot an Produkten für Sie bereit, mit denen eine unkomplizierte Registratur möglich ist.

Sorgen Sie für Ordnung und Überblick

Im Bereich der Hängeregistratur haben Sie die Wahl zwischen zahlreichen unterschiedlichen Artikeln. Stöbern Sie durch das weitreichende Sortiment an Heftern, Mappen und Ordnern und entdecken Sie Abheftvorrichtungen, die eine platzsparende Ablage Ihrer Unterlagen ermöglichen. Ob Ausführungen mit oder ohne Tasche oder ganze Boxen, die nicht nur eine einzelne Akte, sondern gleich mehrere zusammenhängende Vorgänge dokumentieren können: Für jeden Anspruch findet sich auf soldan.de das individuell passende Angebot. Selbstverständlich halten wir in puncto Hängeregistratur auch das passende Zubehör für Sie bereit. Ob es dabei um Artikel zum Ordnen und Gliedern Ihrer Akten geht oder aber Beschriftungsschilder benötigt werden: Bei uns werden Sie fündig.

Professioneller Bürobedarf bei Soldan

Ob allgemeiner Bürobedarf oder Kanzleifachbedarf: Entscheiden Sie sich für einen Einkauf bei Soldan, dann entscheiden Sie sich nicht nur für ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Artikeln, sondern auch für einen exzellenten Service. Denn alle ab Lager vorrätigen Produkte versenden wir innerhalb von 24 Stunden – und das ohne Mindestbestellwert und zu einer günstigen Pauschale von nur 2,95 Euro. Und sollten Sie Fragen zu unserem Angebot oder der Bestellung haben, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter – jederzeit.

Rückruf-Service