DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Mitarbeiter

Erfolg hat viele Gesichter

Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren engagierten Mitarbeitern. Sie verfügen über viel Fachwissen, kennen sich mit den besonderen Anforderungen des Kanzleibetriebs bestens aus und beraten zu allen Themen rund um den Kanzlei-Einkauf, Kanzleiorganisation und Wissens-Management. So vielfältig wie unser Produkt- und Leistungsangebot, so vielfältig sind auch die Aufgaben bei Soldan.

Wir legen großen Wert auf ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima. Unsere Mitarbeiter schätzen auch die kurzen Entscheidungswege und die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten. Stellvertretend für rund 200 Kolleginnen und Kollegen schildern vier, was Arbeiten bei Soldan für sie bedeutet:

 mitarbeiter_kristin_quint

Kristin Quint, Kundenbetreuung

"Zu meinen Aufgaben gehört es, die Kunden zu betreuen, zu beraten und die Kundenbindung zu fördern. Außerdem vereinbare ich Beratungs- und Supporttermine zwischen unseren Kunden und unseren Spezialisten für die digitalen Lösungen und Dienstleistungen."

 mitarbeiter_andre_molitor

Andre Molitor, Digitaler Mediengestalter

"Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen konzipiere und gestalte ich die digitalen Medien für Soldan. Damit sich unsere Kunden auch weiterhin gerne auf unserer Website aufhalten und unseren Newsletter lesen, arbeiten wir immerzu am Layout und Design. Folgen Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen? Regelmäßig planen und setzen wir Kampagnen um, sodass es für unsere Follower und Abonnenten informativ und unterhaltsam bleibt."

 Annika Kröner, Kundenbetreuerin

Annika Kröner, Kundenbetreuerin im Innendienst

"Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für viele Themen, vom klassischen Bürobedarf bis hin zu digitalen Lösungen und Dienstleistungen für Ihre Kanzlei. Mithilfe unserer Fachabteilungen, lösen wir so ziemlich jedes Problem. Damit ich immer auf dem neuesten Stand bin, sind ständige Schulungen über neue Produkte und Marktveränderungen unerlässlich. Entsprechend abwechslungsreich sind meine Aufgaben bei Soldan, wo ich nun schon seit 2014 beschäftigt bin."

 mitarbeiter_linda_hermann

Linda Hermann, Marketing-Managerin

"Ich bin für den kreativen Bereich im Marketing zuständig und darf geplante Kampagnen mitgestalten und realisieren. Ich kümmere mich um die Umsetzung unserer Newsletter, Erstellung von Social Media Content und Sonderkampagnen für das Unternehmen. Ich schätze an meiner Arbeit bei Soldan, dass sie so vielseitig ist, ich mich mit eigenen Ideen beteiligen und mich kreativ mit meiner Arbeit verwirklichen kann."

Zuletzt angesehen
Rückruf-Service