DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Ordnungssysteme

Topseller
Standardbild Visitenkartenständer
1,59 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild BANKERS BOX Archiv-Sammler, B x H x T: 78 x 311 x 258 mm
1,59 € * 1,69 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Briefablage "the green staff"
3,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Briefablage "the green staff"
3,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild HAN Briefkorb 1026-X KLASSIK transparent, DIN A4/C4, stapelbar
ab 1,39 € *
pro Stück (ab 12 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild HAN Briefablage 1027-X KLASSIK, DIN A4/C4, stapelbar
1,59 € * 1,79 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild LEITZ Stehsammler 2423
ab 6,39 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Archivsammler 6083
2,15 € * 2,29 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 75
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
Visitenkartenständer
Visitenkartenständer, für ca. 50 Karten, 95 x 54 x 40 mm, transparent
1,59 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
BANKERS BOX Archiv-Sammler, B x H x T: 78 x 311 x 258 mm
Umweltfreundlicher Stehsammler aus stabiler Wellpappe zur Aufbewahrung und Organisation von Broschüren, Katalogen und Zeitschriften im A4 Format. Beschriftungsfeld vorne und hinten vorhanden.
1,59 € * 1,69 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Briefablage "the green staff"
Briefablage "the green staff", rec. Polystryol, A4-C4, 254x 67x345 mm,schwarz
3,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Briefablage "the green staff"
Briefablage "the green staff",rec. Polystryol,A4-C4, 254x 67x345 mm,lichtgrau
3,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Briefkorb 1026-X KLASSIK transparent, DIN A4/C4, stapelbar
Die klassische Briefablage in hochgläzendem Design. Wichtiges immer griffbereit. Glasklar oder in transparenten Farben.
ab 1,39 € *
pro Stück (ab 12 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
HAN Briefablage 1027-X KLASSIK, DIN A4/C4, stapelbar
Die klassische Briefablage in zeitgemäßig Design. Die Ablagen sind senkrecht oder versetzt stapelbar und bieten optimalen Zugriff auf die Unterlagen.
1,59 € * 1,79 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
LEITZ Stehsammler 2423
Besonders stabile Stehsammler zur Aufbewahrung von Ordnern und Dokumenten. Mit Griffloch, großem aufgeklebtem Rückenschild und einheitlicher Optik mit anderen LEITZ Ordnern.
ab 6,39 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
LEITZ Archivsammler 6083
LEITZ Archivsammler zur übersichtlichen Sammlung und Archivierung Ihrer Dokumente und Unterlagen, sowie für Kataloge, Zeitschriften oder lose Unterlagen. B x H x T: 80 x 320 x 265 mm.
2,15 € * 2,29 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Exacompta, Karteikarten A5 blanko, 100 Stück eingeschweißt - Weiß
Exacompta, Karteikarten A5 blanko, 100 Stück eingeschweißt - Weiß
4,39 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Exacompta, Karteikarten A6 blanko, 100 Stück eingeschweißt - Weiß
Exacompta, Karteikarten A6 blanko, 100 Stück eingeschweißt - Weiß
2,19 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Exacompta, Stehsammler ECOMAG - Kristall
Exacompta, Stehsammler ECOMAG - Kristall
3,29 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Visitenkartenständer 4-fach the helpdesk
Visitenkartenständer 4-fach the helpdesk, bis 93 mm, 99 x 106 x 104 mm, glasklar
7,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
1 von 75

Ordnungssysteme für strukturiertes Arbeiten in der Kanzle

Eine strukturierte Arbeitsumgebung ist nicht nur für effizientes Arbeiten, sondern auch für ein professionelles Erscheinungsbild wichtig. Um lose Büromaterialien, Dokumente und andere Einzelteile optisch ansprechend zu verstauen, gibt es unterschiedliche Ordnungssysteme.

Diese sind praktisch durchdacht und lassen sich optimal in Ihre Einrichtung einfügen. Damit die einzelnen Produkte zu Ihrer Arbeitsweise und Ihrem Büro passen, bieten wir Ihnen eine große Auswahl dieser an.

Die Produkte dieser Kategorie eignen sich unter anderem optimal zur Aufbewahrung von:

  • losen Kleinteilen wie Stifte, Büroklammern etc.
  • einzelnen Notizzetteln
  • Dokumentenmappen und Heftern
  • Prospekten, Zeitschriften und Visitenkarten
  • Kreditkarten und andere Wertgegenstände

Ordnung schaffen mit diversen praktischen Produkten

Abhängig von Anwendungsbereich und individuellen Vorlieben variiert die Zusammenstellung von Ordnungssystemen. Mit dem Fokus auf Kanzleiberufe haben wir unser Sortiment möglichst fachnah und ausladend zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick in die Produktübersicht zu werfen und sich inspirieren zu lassen. Hier finden Sie unter anderem die folgenden Artikel – und zwar in verschiedenen Größen, Farben und Designs:

Schubladenboxen sind die optimalen Helfer, um lose Kleinteile unterzubringen. Sie können Sie auf dem Schreibtisch oder im Regal aufstellen. Modelle derselben Reihe lassen sich oft sogar platzsparend stapeln.

In Ablagekörben und Stehsammlern können Sie beispielsweise Notizzettel, Zeitschriften und Briefe einsortieren. Das Sammeln an einem zentralen Ort sorgt automatisch für ein ordentliches Erscheinungsbild.

Auch Visitenkarten oder Informationsbroschüren müssen nicht durcheinander auf dem Schreib- oder Empfangstisch stehen. In entsprechenden Visitenkarten- und Prospektständern /Technik-Moebel/Moebel/Prospektstaender aufbewahrt, komplettieren Sie auch hier Ihr Ordnungssystem.

Darüber hinaus führen wir unter anderem Karteikartenregister, Sortierstationen, aber auch Geldkassetten und Schlüsselschränke.

Jetzt Ordnungssysteme bequem online bestellen

Fokus unseres Sortiments sind Produkte zur Ausstattung von Büros und Kanzleien. Sie finden bei uns alles, was Sie als Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Steuerberater oder Notar benötigen. Dazu zählen Fachmedien, Büromöbel – oder eben Ordnungssysteme.

Der Vorteil an Soldan ist, dass Sie alle Produkte online bestellen und direkt an Ihre Arbeitsstelle liefern lassen können. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns vom Kauf auf Rechnung.

Sehen Sie sich gern ausführlich in unserem Onlineshop um und statten Ihre Kanzlei Ihren Wünschen entsprechend aus.

Rückruf-Service