DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Ordnungssysteme

Topseller
Standardbild Briefablage "the green staff"
3,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild HAN Karteikasten, DIN A5 quer, lichtgrau
23,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Briefablage "the green staff"
3,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild HAN Briefablage KLASSIK KARMA DIN A4/C4, 80 - 100 % RC
ab 1,49 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Visitenkartenständer 4-fach the helpdesk
7,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild HAN Briefablage 1027-X KLASSIK, DIN A4/C4, stapelbar
ab 1,69 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild HAN Briefkorb 1026-X KLASSIK transparent, DIN A4/C4, stapelbar
ab 1,79 € *
pro Stück (ab 12 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Briefablage 3fach Mesh
17,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 72
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
Briefablage "the green staff"
Briefablage "the green staff", rec. Polystryol, A4-C4, 254x 67x345 mm,schwarz
3,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Karteikasten, DIN A5 quer, lichtgrau
Karteikasten DIN A5 quer für ca. 1.300 Karteikarten, ohne Schloss inkl. 2 Stützplatten und verschiebbaren Sichtreitern. Ideal für eine intelligente Informationsverarbeitung in hochwertiger Ausführung.
23,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Briefablage "the green staff"
Briefablage "the green staff",rec. Polystryol,A4-C4, 254x 67x345 mm,lichtgrau
3,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
HAN Briefablage KLASSIK KARMA DIN A4/C4, 80 - 100 % RC
Besonders ökologische Herstellung. Stabile Ausführung mit breitem Greifausschnitt, senkrecht oder versetzt stapelbar. Kompatibel zu allen Standard Briefablagen.
ab 1,49 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Visitenkartenständer 4-fach the helpdesk
Visitenkartenständer 4-fach the helpdesk, bis 93 mm, 99 x 106 x 104 mm, glasklar
7,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Briefablage 1027-X KLASSIK, DIN A4/C4, stapelbar
Die klassische Briefablage in zeitgemäßig Design. Die Ablagen sind senkrecht oder versetzt stapelbar und bieten optimalen Zugriff auf die Unterlagen.
ab 1,69 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
HAN Briefkorb 1026-X KLASSIK transparent, DIN A4/C4, stapelbar
Die klassische Briefablage in hochgläzendem Design. Wichtiges immer griffbereit. Glasklar oder in transparenten Farben.
ab 1,79 € *
pro Stück (ab 12 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Briefablage 3fach Mesh
Briefablage 3fach Mesh, Metall, A4-C4, 295 x 275 x 350 mm, schwarz
17,90 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
ECOTRAY Briefablage - Transparent grau
ECOTRAY Briefablage - Transparent grau
2,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Exacryl, Visitenkartenhalter, 1 Fach, schwarz - Schwarz
Exacryl, Visitenkartenhalter, 1 Fach, schwarz - Schwarz
1,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Standard PLUS Briefkorb 5227
Stabiler Briefkorb in Premium-Qualität - Großer Greifausschnitt für einfachen Zugriff auf die Dokumente, 8-fach übereinander stapelbar.
ab 2,99 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
LEITZ Standard PLUS Briefkorb 5226
Leitz Plus Briefkorb passt optimal zu anderen Produkten der Plus Serie – für ein perfekt aussehendes Büro. Größeres Fassungsvermögen als das im Markt übliche aufgrund der etwas höheren Seitenwände.
ab 4,59 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
1 von 72

Ordnungssysteme für strukturiertes Arbeiten in der Kanzle

Eine strukturierte Arbeitsumgebung ist nicht nur für effizientes Arbeiten, sondern auch für ein professionelles Erscheinungsbild wichtig. Um lose Büromaterialien, Dokumente und andere Einzelteile optisch ansprechend zu verstauen, gibt es unterschiedliche Ordnungssysteme.

Diese sind praktisch durchdacht und lassen sich optimal in Ihre Einrichtung einfügen. Damit die einzelnen Produkte zu Ihrer Arbeitsweise und Ihrem Büro passen, bieten wir Ihnen eine große Auswahl dieser an.

Die Produkte dieser Kategorie eignen sich unter anderem optimal zur Aufbewahrung von:

  • losen Kleinteilen wie Stifte, Büroklammern etc.
  • einzelnen Notizzetteln
  • Dokumentenmappen und Heftern
  • Prospekten, Zeitschriften und Visitenkarten
  • Kreditkarten und andere Wertgegenstände

Ordnung schaffen mit diversen praktischen Produkten

Abhängig von Anwendungsbereich und individuellen Vorlieben variiert die Zusammenstellung von Ordnungssystemen. Mit dem Fokus auf Kanzleiberufe haben wir unser Sortiment möglichst fachnah und ausladend zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick in die Produktübersicht zu werfen und sich inspirieren zu lassen. Hier finden Sie unter anderem die folgenden Artikel – und zwar in verschiedenen Größen, Farben und Designs:

Schubladenboxen sind die optimalen Helfer, um lose Kleinteile unterzubringen. Sie können Sie auf dem Schreibtisch oder im Regal aufstellen. Modelle derselben Reihe lassen sich oft sogar platzsparend stapeln.

In Ablagekörben und Stehsammlern können Sie beispielsweise Notizzettel, Zeitschriften und Briefe einsortieren. Das Sammeln an einem zentralen Ort sorgt automatisch für ein ordentliches Erscheinungsbild.

Auch Visitenkarten oder Informationsbroschüren müssen nicht durcheinander auf dem Schreib- oder Empfangstisch stehen. In entsprechenden Visitenkarten- und Prospektständern /Technik-Moebel/Moebel/Prospektstaender aufbewahrt, komplettieren Sie auch hier Ihr Ordnungssystem.

Darüber hinaus führen wir unter anderem Karteikartenregister, Sortierstationen, aber auch Geldkassetten und Schlüsselschränke.

Jetzt Ordnungssysteme bequem online bestellen

Fokus unseres Sortiments sind Produkte zur Ausstattung von Büros und Kanzleien. Sie finden bei uns alles, was Sie als Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Steuerberater oder Notar benötigen. Dazu zählen Fachmedien, Büromöbel – oder eben Ordnungssysteme.

Der Vorteil an Soldan ist, dass Sie alle Produkte online bestellen und direkt an Ihre Arbeitsstelle liefern lassen können. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns vom Kauf auf Rechnung.

Sehen Sie sich gern ausführlich in unserem Onlineshop um und statten Ihre Kanzlei Ihren Wünschen entsprechend aus.

Rückruf-Service