DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Altablage und Archivierung – für mehr Ordnung

Topseller
Standardbild LEITZ Archivschachtel 6086, mit Verschlusslasche
2,49 € * 2,69 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Archivschachtel 6084, mit Verschlusslasche
2,29 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
BÜKLA Aktenbox
ab 2,09 € * 2,19 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 30 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild BANKERS BOX Ablagebox, B x H x T: 105 x 315 x 260 mm
ab 1,99 € *
pro Stück (ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild BANKERS BOX Earth Archiv-Ablagebox, breit
ab 1,25 € *
pro Stück (ab 40 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ELBA Archiv-Ordner tric, braun
ab 0,99 € *
pro Stück (ab 90 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild LEITZ Archivbox easyboxx 6134, 80 mm, weite Öffnung
1,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ELBA Hängeregistratur-Box tric, braun, breit
ab 3,49 € *
pro Stück (ab 18 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 51
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
LEITZ Archivschachtel 6086, mit Verschlusslasche
Extra breite LEITZ Archivschachteln, ideal für die langfristige Archivierung von Schriftgut wie Heftern, Mappen und Hängeregistraturen. B x H x T: 120 x 325 x 270 mm.
2,49 € * 2,69 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
LEITZ Archivschachtel 6084, mit Verschlusslasche
Schmale LEITZ Archivschachteln, ideal für die langfristige Archivierung von Heftern, Mappen und losen Unterlagen. Aufklappbar wie ein Buch. B x H x T: 70 x 265 x 325 mm.
2,29 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
BÜKLA Aktenbox
Für komplette Ordnerinhalte. Aus hochwertigem, farbigem Karton, wie eine Mappe aufklappbar.
ab 2,09 € * 2,19 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 30 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild
BANKERS BOX Ablagebox, B x H x T: 105 x 315 x 260 mm
Extra breite Archivschachtel mit FastFold System für sekundenschnellen Aufbau und verschließbarer Lasche für zusätzliche Sicherheit. Ideal geeignet zur Ablage von Dokumenten im DIN-A4-Format.
ab 1,99 € *
pro Stück (ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
BANKERS BOX Earth Archiv-Ablagebox, breit
Breite: 100 mm. DIN-A4-Ablagebox mit Verschlusslasche für zusätzliche Sicherheit. Die umweltfreundliche Serie aus FSC-zertifiziertem, zu 100 % recyceltem und zu 100 % wiederverwertbarem Karton.
ab 1,25 € *
pro Stück (ab 40 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
ELBA Archiv-Ordner tric, braun
Zur Archivierung vongebündelten Ordnerfüllungen mit bis zu 500 DIN A4-Blättern.
ab 0,99 € *
pro Stück (ab 90 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
LEITZ Archivbox easyboxx 6134, 80 mm, weite Öffnung
Ideal zur Archivierung von Dokumenten – lose, mit Aufreihband oder im Ordner. Für A4 und Foolscap Formate. Klappdeckel für komfortables Einfüllen und Entnehmen von Dokumenten. B x H x T: 80 x 250 x 350 mm
1,79 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
ELBA Hängeregistratur-Box tric, braun, breit
Vielseitiges Archivablagesystem mit optimalen Archivierungshilfen. Bestehend aus dem Systemcontainer und einzelnen, untereinander kompatiblen Boxen.Große Beschriftungsfelder für eine detaillierte InhaltskennungAus stabiler WellpappeMit VerschlusslascheLieferung flach gefaltet
ab 3,49 € *
pro Stück (ab 18 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
BANKERS BOX Archivbox, B x H x T: 333 x 285 x 390 mm
Die Archivbox wurde speziell für anspruchsvollste Kunden entwickelt. Ideal für den sicheren Transport von bis zu 4 Ordnern, dank der praktischen Tragegriffe.
ab 5,59 € *
pro Stück (ab 20 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
360°
Standardbild
SoldanPlus Formular- und Urkundenkasten
Wertvolle Dokumente müssen sicher aufbewahrt werden, aber jederzeit frei zugänglich sein. Das geht nur mit richtigen Archivkästen: stabile Seitenwände, hochbelastbare Innenschuber, licht- und staubgeschützte Verschlüsse.
ab 25,00 € * 28,50 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
360°
Standardbild
SoldanPlus Gurtband-Ordner CLASSIC
Ordner zur Aufbewahrung von Urkunden. Die Dokumente werden nicht gelocht, sondern mit einem Gurtband gehalten.
ab 25,90 € * 30,90 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 9 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
NACHHALTIG
Standardbild
LEITZ Archiv-Ordner 1190, DIN A4
Leitz Ordner DIN A4 mit Rückenschild. Ideal geeignet für gelochtes Schriftgut. Füllhöhe: bis 63 mm.
ab 4,99 € *
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
1 von 51

Altablage & Archivbedarf

Im Kanzleialltag spielt es eine überaus wichtige Rolle, auch nach Jahren wichtige Akten, Formulare und Unterlagen jederzeit griffbereit zu haben. Damit dies gelingt, ist eine professionelle Altablage und Archivierung unerlässlich. Mappen, Hefter und Ordner bringen Ordnung in die Papiere und sorgen für eine sichere Aufbewahrung sowie eine perfekt sortierte Dokumentation. Finden Sie auf soldan.de maßgeschneiderte Produkte zur Altablage und Archivierung und wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot an hochwertigen Büromaterialien. Als Branchenspezialist mit mehr als 100-jähriger Erfahrung wissen wir, worauf es in der Kanzlei ankommt und halten Produktlösungen für Sie bereit, die eine perfekte Organisation erlauben.

Professionelle Produktlösungen zur Altablage und Archivierung bei Soldan

Wenn es um die Bereiche Altablage und Archivierung geht, dann finden Sie in Soldan Ihren kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner. Bei uns steht Ihnen ein umfassendes Sortiment zur Verfügung, welches von Archiv-Ordnern in unterschiedlichen Ausführungen über Archivschachteln und Aufbewahrungsboxen bis hin zu Formular- und Urkundenkästen reicht. Auch das passende Zubehör halten wir für Sie bereit. Überzeugen Sie sich von der Auswahl, blättern Sie durch die Produkte und bringen Sie Ordnung in Ihre Kanzlei – mit hochwertigen Lösungen von Soldan.

Bestellen Sie allgemeinen Bürobedarf ganz einfach online

Eine Bestellung bei Soldan lässt keinen Kundenwunsch unberücksichtigt. Denn Ihre Zufriedenheit ist es, die uns am Herzen liegt. Aus diesem Grund dürfen Sie in unserem Online-Shop nicht nur ein breitgefächertes Angebot an hochwertigen Produkten erwarten, die wir Ihnen zu günstigen Preisen anbieten, auch ein exzellenter Service zeichnet uns aus. Ob 24-Stunden-Lieferung, Bestellung ohne Mindestbestellwert, günstige Versandkosten oder 30-tägiges Rückgaberecht: Bestellen Sie auf soldan.de und profitieren Sie von einem Online-Einkauf, der einfach mehr zu bieten hat. Sollten Sie Fragen zu den einzelnen Produkten oder dem Bestellvorgang haben, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter per Telefon oder E-Mail. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Auch einen Call-Back-Service bieten wir Ihnen gerne an, in dessen Rahmen wir Sie zu einer von Ihnen festgelegten Uhrzeit kontaktieren.

Rückruf-Service