DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Ordnungssysteme

Topseller
Standardbild DURABLE Briefablagen VARICOLOR®, 5er-Set
ab 24,99 € *
pro Packung (ab 2 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Spar-Set! LEITZ WOW Locher + Heftgerät + Briefkorb + Stehsammler
49,99 € * 60,15 € * Einzelpreis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
Visitenkartenbuch
7,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
10 von 72
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
LEITZ Stehsammler 5362 WOW Duo Colour
Zeigen Sie Farbe mit WOW – dem brillanten Sortiment von LEITZ® Der Design-Stehsammler passt perfekt zu allen anderen Produkten der WOW Serie.
ab 11,49 € *
pro Stück (ab 2 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
WEDO Stahl-Geldkassette mit Clip, Größe 4
Geldkassette aus nahtlos gezogenem Stahl, Münzgeldeinsatz mit 5 Fächern. Besonders langlebig dank kratzfester Pulverbeschichtung.
22,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
ELBA Visitenkartenhüllen, DIN A4
Für max. 20 Visitenkarten.
ab 5,79 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
Metzger & Mendle Schubladenbox + Handcreme GRATIS
Die praktische Ordnungshilfe mit Auszugsprerre. Für Formate bis DIN A4.
18,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
2 LEITZ Stehsammler 2423, einer Farbe
Die Leitz Stehsammler aus Hartpappe sind besonders stabil und standfest.Mit großem, aufgeklebtem Rückenschild.
14,59 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild
HAN Tischkarteikasten, ohne Schloss, DIN A6 quer, lichtgrau
Karteikasten DIN A6 quer für ca. 1.300 Karteikarten, ohne Schloss inkl. 2 Stützplatten und verschiebbaren Sichtreitern. Ideal für eine intelligente Informationsverarbeitung in hochwertiger Ausführung.
19,49 € * 21,48 € * Einzelpreis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN i-Line-Serie Design Schubladenbox iBox
Die iBox ist einzigartig und puristisch, aus hochglänzendem ABS-Kunststoff. Dieses innovative Spitzenprodukt vereinigt den hohen Anspruch an Design und Funktion zum stilvollen Büro-Accessoire.
59,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Variante_2
WEDO Schlüsselschrank, 110 Schlüssel
WEDO® Schlüsselschrank für 110 Schlüssel. Die kompakte, sehr flache Form erfordert nur geringen Platzbedarf. Die feststehenden Hakenleisten sind dem Fassungsvermögen entsprechend nummeriert.
48,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
WEDO Schlüsselschrank, 36 Schlüssel
WEDO® Schlüsselschrank für 36 Schlüssel. Die kompakte, sehr flache Form erfordert nur geringen Platzbedarf. Die feststehenden Hakenleisten sind dem Fassungsvermögen entsprechend nummeriert.
24,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Tischkarteikasten, ohne Schloss, DIN A4 quer, lichtgrau
Karteikasten DIN A4 quer für ca. 1.300 Karteikarten, ohne Schloss inkl. 2 Stützplatten und verschiebbaren Sichtreitern. Ideal für eine intelligente Informationsverarbeitung in hochwertiger Ausführung.
39,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
WEDO Schlüsselschrank, 150 Schlüssel
WEDO® Schlüsselschrank für 150 Schlüssel. Die kompakte, sehr flache Form erfordert nur geringen Platzbedarf. Die feststehenden Hakenleisten sind dem Fassungsvermögen entsprechend nummeriert.
112,95 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
HAN Trennwand/ Stützplatte 9024-11 DIN A4, quer, für Karteikästen und Tröge
HAN Trennwand/Stützplatte passend für HAN Karteikasten DIN A4 quer. Diese Trennwand dient der übersichtlichen Trennung Ihrer Karteikarten und verschafft Ihnen einen sofortigen Überblick.
4,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
10 von 72

Ordnungssysteme für strukturiertes Arbeiten in der Kanzle

Eine strukturierte Arbeitsumgebung ist nicht nur für effizientes Arbeiten, sondern auch für ein professionelles Erscheinungsbild wichtig. Um lose Büromaterialien, Dokumente und andere Einzelteile optisch ansprechend zu verstauen, gibt es unterschiedliche Ordnungssysteme.

Diese sind praktisch durchdacht und lassen sich optimal in Ihre Einrichtung einfügen. Damit die einzelnen Produkte zu Ihrer Arbeitsweise und Ihrem Büro passen, bieten wir Ihnen eine große Auswahl dieser an.

Die Produkte dieser Kategorie eignen sich unter anderem optimal zur Aufbewahrung von:

  • losen Kleinteilen wie Stifte, Büroklammern etc.
  • einzelnen Notizzetteln
  • Dokumentenmappen und Heftern
  • Prospekten, Zeitschriften und Visitenkarten
  • Kreditkarten und andere Wertgegenstände

Ordnung schaffen mit diversen praktischen Produkten

Abhängig von Anwendungsbereich und individuellen Vorlieben variiert die Zusammenstellung von Ordnungssystemen. Mit dem Fokus auf Kanzleiberufe haben wir unser Sortiment möglichst fachnah und ausladend zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick in die Produktübersicht zu werfen und sich inspirieren zu lassen. Hier finden Sie unter anderem die folgenden Artikel – und zwar in verschiedenen Größen, Farben und Designs:

Schubladenboxen sind die optimalen Helfer, um lose Kleinteile unterzubringen. Sie können Sie auf dem Schreibtisch oder im Regal aufstellen. Modelle derselben Reihe lassen sich oft sogar platzsparend stapeln.

In Ablagekörben und Stehsammlern können Sie beispielsweise Notizzettel, Zeitschriften und Briefe einsortieren. Das Sammeln an einem zentralen Ort sorgt automatisch für ein ordentliches Erscheinungsbild.

Auch Visitenkarten oder Informationsbroschüren müssen nicht durcheinander auf dem Schreib- oder Empfangstisch stehen. In entsprechenden Visitenkarten- und Prospektständern /Technik-Moebel/Moebel/Prospektstaender aufbewahrt, komplettieren Sie auch hier Ihr Ordnungssystem.

Darüber hinaus führen wir unter anderem Karteikartenregister, Sortierstationen, aber auch Geldkassetten und Schlüsselschränke.

Jetzt Ordnungssysteme bequem online bestellen

Fokus unseres Sortiments sind Produkte zur Ausstattung von Büros und Kanzleien. Sie finden bei uns alles, was Sie als Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Steuerberater oder Notar benötigen. Dazu zählen Fachmedien, Büromöbel – oder eben Ordnungssysteme.

Der Vorteil an Soldan ist, dass Sie alle Produkte online bestellen und direkt an Ihre Arbeitsstelle liefern lassen können. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns vom Kauf auf Rechnung.

Sehen Sie sich gern ausführlich in unserem Onlineshop um und statten Ihre Kanzlei Ihren Wünschen entsprechend aus.

Rückruf-Service