Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Lieferzeit 10 Tage
- Artikel-Nr.: 8083448
- ISBN: 9783848767502
- Verlag: Nomos, Baden-Baden
- Auflage: 1. Auflage 2020
- Erscheinungsdatum: 13.11.2020
- Umfang: 573 Seiten
- Einbandart: kartoniert
Online-Werbeblocker haben über Jahre hinweg die deutschen
Gerichte und die juristische Literatur... mehr
Produktinformationen "Der Kampf um die Werbung im Internet"
Autor / Hrsg.: | Barth, Günter |
Produkttyp: | Monographie |
Online-Werbeblocker haben über Jahre hinweg die deutschen Gerichte und die juristische Literatur beschäftigt. Die Diskussion erreichte ihren Höhepunkt durch das „Werbeblocker II“-Urteil des BGH im Jahr 2018. Während dieses Urteil einen Großteil der lauterkeitsrechtlichen Rechtsfragen klärte, bleiben vor allem die urheber- und kartellrechtlichen ungeklärt.
Deren Bewertung bedarf eines umfassenden technischen und wirtschaftlichen Verständnisses, wofür dieses Werk grundlegende Erklärungen enthält. Es dient auf dieser Grundlage der Ordnung der Vielzahl der Einzelprobleme und Rechtsansichten in ein logisches System und deren Bewertung im größeren rechtlichen Kontext.
Weiterführende Links zu "Der Kampf um die Werbung im Internet"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Der Kampf um die Werbung im Internet"
Unsere Empfehlungen
Auer-Reinsdorff, Astrid / Conrad, Isabell
Handbuch IT- und Datenschutzrecht
ca.
349,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
Weitnauer, Wolfgang / Mueller-Stöfen, Tilman
Beck'sches Formularbuch IT-Recht
179,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.