Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig
- Artikel-Nr.: 8093732
- ISBN: 9783527721672
- Verlag: Wiley-VCH, Weinheim
- Auflage: 2. Auflage 2024
- Erscheinungsdatum: 14.02.2024
- Umfang: 432 Seiten
- Einbandart: kartoniert
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden
authentisch und persönlich.... mehr
Produktinformationen "Social-Media-Marketing für Dummies"
Autor / Hrsg.: | Pflüger, Gero |
Produkttyp: | Leitfaden/Ratgeber |
Reihentitel: | ...für Dummies |
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern.
Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.
Weiterführende Links zu "Social-Media-Marketing für Dummies"
Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Social-Media-Marketing für Dummies"
Unsere Empfehlungen
TOP!
TOP!
Jakoby, Markus / Jungbauer, Sabine /...
Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte
64,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.