DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Tresore & Wertschutzschränke

Topseller
Standardbild SISTEC Tresorschrank, 3 Fachböden / ca. 28 Ordner
899,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SISTEC Tresorschrank, 4 Fachböden / ca. 55 Ordner
1.199,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SISTEC Tresorschrank, 4 Fachböden / ca. 75 Ordner
1.299,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SISTEC Möbeltresor Palermo 2, B x H x T außen: 440 x 460 x 440 mm
569,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SISTEC Möbeltresor Palermo 1, B x H x T außen: 445 x 315 x 440 mm
479,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SISTEC Dokumentensafe, B x H x T außen: 950 x 1.000 x 550 mm
1.299,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SISTEC Dokumentensafe, B x H x T außen: 1.200 x 1.950 x 550 mm
2.199,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SISTEC Dokumentensafe, B x H x T außen: 950 x 1.950 x 550 mm
1.899,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Standardbild
SISTEC Tresorschrank, 3 Fachböden / ca. 28 Ordner
Die Spezialisten für Aktenmengen bis zu 28 DIN A4-Ordnern. Höchste Sicherheit durch doppelwandigen Korpus, dreiwandige Türen und Zentralriegelwerk. (Abb. ähnlich)
899,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
SISTEC Tresorschrank, 4 Fachböden / ca. 55 Ordner
Die Spezialisten für Aktenmengen bis zu 55 DIN A4-Ordnern. Höchste Sicherheit durch doppelwandigen Korpus, dreiwandige Türen und Zentralriegelwerk.
1.199,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
SISTEC Tresorschrank, 4 Fachböden / ca. 75 Ordner
Die Spezialisten für Aktenmengen bis zu 75 DIN A4-Ordnern. Höchste Sicherheit durch doppelwandigen Korpus, dreiwandige Türen und Zentralriegelwerk. (Abb. ähnlich)
1.299,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
SISTEC Möbeltresor Palermo 2, B x H x T außen: 440 x 460 x 440 mm
Die neuen feuer- und einbruchsicheren Möbeltresore Palermo sind speziell für die sichere Lagerung von Wertsachen und Dokumenten entwickelt worden.
569,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
SISTEC Möbeltresor Palermo 1, B x H x T außen: 445 x 315 x 440 mm
Die neuen feuer- und einbruchsicheren Möbeltresore Palermo sind speziell für die sichere Lagerung von Wertsachen und Dokumenten entwickelt worden.
479,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
SISTEC Dokumentensafe, B x H x T außen: 950 x 1.000 x 550 mm
Der Spezalist für die sichere Aufbewahrung großer Aktenmengen.
1.299,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
SISTEC Dokumentensafe, B x H x T außen: 1.200 x 1.950 x 550 mm
Der Spezalist für die sichere Aufbewahrung großer Aktenmengen.
2.199,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
SISTEC Dokumentensafe, B x H x T außen: 950 x 1.950 x 550 mm
Der Spezalist für die sichere Aufbewahrung großer Aktenmengen.
1.899,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
SISTEC Möbeltresor Palermo 3, B x H x T außen: 440 x 670 x 440 mm
Die neuen feuer- und einbruchsicheren Möbeltresore Palermo sind speziell für die sichere Lagerung von Wertsachen und Dokumenten entwickelt worden.
649,00 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schlüsselanhänger KEY CLIP, Packung: 6 Stück
Schlüsselanhänger KEY CLIP mit permanent sichtbarem Beschriftungsfeld.
3,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Auf die Merkliste
Standardbild
DURABLE Schlüsselanhänger KEY CLIP, Packung: 6 Stück
Schlüsselanhänger KEY CLIP mit permanent sichtbarem Beschriftungsfeld.
ab 3,99 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen

Sichere Dokumentenaufbewahrung dank Aktentresor

Die Arbeit mit sensiblen und schützenswerten Daten bleibt im Kanzleiumfeld nicht aus. Um Unbefugten den Zugriff zu verwehren, sollten Sie daher entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ein Aktentresor ist in diesem Fall eine gute und allumfassende Wahl. Dabei gehen die Eigenschaften über die hinaus, die der Name vermuten lässt: Nicht nur Aktenordner, sondern auch andere Wertgegenstände können Sie in diesen sicher aufbewahren.

Die platzsparenden Tresore verfügen über folgende Vorteile:

  • verhindern Zugriff von Unbefugten
  • bieten Feuerschutz vor Bränden
  • in verschiedenen Maßen und Größen erhältlich
  • mit diversen Zusatzausstattungsmöglichkeiten

Unterschiedliche Sicherheitsmerkmale und Eigenschaften

Alle Aktentresore aus unserem Sortiment sind robust und abschließbar. Letzteres können Sie wahlweise über ein Sicherheitsschloss oder elektronischem Tastenkombinationsschloss realisieren. Beide Möglichkeiten bieten effizienten Schutz, indem nur Zugangsberechtigten ein Zugriff ermöglicht wird.

Die verstärkten Wände der Tresore schützen nicht nur vor Beschädigung durch Stöße oder Schläge, sondern auch vor Feuer.

Um in kleinen wie großen Räumen gleichermaßen Platz zu finden, erhalten Sie Ausführungen in unterschiedlichen Größen. Darunter beispielsweise Tresorschränke mit vier Fachböden, die bis zu 75 Ordner fassen können. Ebenso führen wir platzsparende Möbeltresore für kleinere Wertsachen und dünne Dokumentenmappen.

Die Tresore für Akten und andere Wertgegenstände verfügen über unterschiedliche zertifizierte Sicherheitsstufen nach EN 14450. Die entsprechenden Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung. Ebenso verhält es sich mit der Höhe des Feuerschutzes.

Aktentresor kaufen: auch auf Rechnung möglich

Als Spezialist für Kanzleiberufe wissen wir, worauf es bei der Büroausstattung ankommt. Unser Sortiment ist daher exakt auf die Bedürfnisse von Wirtschaftsprüfern, Notaren, Steuerberatern und Rechtsanwälte angepasst.

Die Aktentresore in dieser Kategorie sind eine optimale Sicherheitsergänzung in Ihrer Kanzlei. Aktenordner mit sensiblen Daten sind ebenso gut darin aufgehoben wie andere wertvolle Gegenstände.

Bei Soldan können Sie diese auf Rechnung kaufen. Verzichten Sie auf die Eingabe persönlicher Daten und erledigen die Zahlung erst nach Erhalt und Prüfung der Ware. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante, gegen Aufpreis auch bis in den Büroraum.

Büroeinrichtung:

Archivierung

Hygiene & Sauberkeit

Beistellwagen

Rückruf-Service