DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche

bis 99 ab 100 ab 300 ab 500 ab 1000 Stück
2,69 2,59 2,39 2,19 2,09 Euro *
ab 2,09 € * 2,19 * Katalogpreis

pro Stück (ab 1000 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand

Sofort versandfertig

Auswahl:

  • 1207712
  • Rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend mit den gebrauchsfertig gefalzten Kanzlei-Hängeheftern. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten.

Picto_1
Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m² Organisationsaufdruck auf der... mehr
Befristetes Angebot bis zum 24.11.2019

Produktinformationen "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche"

  • Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m²
  • Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
  • Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
  • Große dehnbare Tasche im Rückendeckel zur Aufnahme von losem Schriftgut
  • Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
  • Hängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellen
  • Auswechselbare Zubehörteile ermöglichen die Mehrfachnutzung
  • B x H: 265 x 316 mm
  • Packung: 25 Stück pro Farbe

Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.
Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.
Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der „ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.

  • Schnell organisiert
    Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.
  • Sicher terminiert
    Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.
  • Überblick mit Farbe
    Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.
  • Praxisgerechte Qualität
    Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton 320 g/m², gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
Farbe: gelb, blau, grau, grün, bordeaux, chamois, orange, rot, violett, hellblau
Zertifikat/Zulassung: Blauer Engel (RAL-UZ 56)
Werkstoff: Karton (320 g/m²)
Produkttypbezeichnung: Hängehefter
Artikelbezeichnung: Hängehefter ORGALEX
Heftung: Rechtsheftung, zwei Abheftvorrichtungen
Weiterführende Links zu "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche"

  • 05.09.2019

    Seit Jahren in eigener Arbeit bewährt & geschätzt.

  • 26.06.2019

    für uns sehr gut

  • 14.08.2018

    Standardprodukt von sehr guter Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis

  • 11.06.2018

    Qualität ist gut

  • 11.06.2018

    Qualität ist gut

  • 11.06.2018

    Qualität ist gut

  • 28.05.2018

    Wir verwenden diesen Artikel als Aktendeckel. Es ist praktisch, da sich hinten eine Tasche befindet in der man alle Beweismittel verstauen kann.
    Von der Qualität her ist er sehr stabil benutzen ihn 2-4 mal.

  • 14.05.2018

    OK, kenne ich seit Jahren das Produkt

  • 13.04.2018

    für die Rechtsabteilung bestens geeignet

  • 16.11.2017

    Gleichbleibende gute Qualität

  • 14.11.2017

    Sehr stabil und belastbar

  • 08.11.2017

    Kanzlei

  • 18.10.2017

    wenn die Akten dicker werden und stark beansprucht werden, reißt schon die Akte.

  • 09.08.2017

    Tolles Produkt kann ich nur weiter empfehlen

  • 06.06.2017

    Einfache Handhabung.

  • 18.04.2017

    Die Hängehefter werden regelmäßig in mehreren Ausführungen verwendet. Die Qualität ist sehr gut, allerdings auch kostenintensiv.

  • 10.04.2017

    Sehr gute Qualität

  • 10.04.2017

    Sehr gute Qualität

  • 10.04.2017

    Sehr gute Qualität

  • 10.04.2017

    Sehr gute Qualität

  • 13.03.2017

    Sehr gut

  • 13.03.2017

    Sehr gut

  • 13.03.2017

    sehr gut

  • 15.02.2017

    sehr gut

  • 08.02.2017

    sehr gute Qualität

Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,19 € * Katalogpreis
pro Stück (ab 2,09 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Hängeschienen, starr
ab 4,79 € *
pro Packung (ab 4,79 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: I–XII, 1–31, Rückseite: blanko
ab 8,89 € *
pro Beutel (ab 8,89 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Trennstreifen
ab 1,69 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild Post-it® Index 680 Haftstreifen Standard
ab 2,22 € *
pro Packung (ab 2,22 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Briefumschlag DIN lang, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack:...
ab 12,19 € *
pro Packung (ab 12,19 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild PAPYRUS Kopierpapier Rainbow COLOURED PAPER, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
ab 7,59 € *
pro Packung (ab 7,59 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Versandtasche DIN C4, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack: 250...
ab 14,19 € *
pro Packung (ab 14,19 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1-31, Rückseite: A–Z, I–XII, 1–31
ab 7,49 € *
pro Beutel (ab 7,49 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Kopierpapier BUDGET, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
ab 3,29 € *
pro Packung (ab 3,29 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–31, Rückseite: A–Z
ab 8,89 € *
pro Beutel (ab 8,89 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Metalldeckleisten, Länge 95 mm
ab 1,85 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild LEITZ Qualitäts-Ordner 180° Hartpappe Nr. 1080-50 DIN A4, Rückenbreite 80 mm
ab 2,49 € *
pro Stück (ab 2,49 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild STABILO BOSS Textmarker ORIGINAL, Einzelfarben
ab 0,59 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–12, 1–31, Rückseite: 1–31,...
ab 9,49 € *
pro Packung (ab 9,49 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Unterschriftenmappe
ab 5,99 € *
pro Stück (ab 5,99 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Unsere Empfehlungen
glade by brise Lufterfrischer Mini-Duftspray One Touch Limone, 10 ml glade by brise Lufterfrischer Mini-Duftspray One Touch Limone, 10 ml
Inhalt 10 Milliliter
(43,87 € / 100 Milliliter)
4,39 € *
Meßmer Rooibos Tee Karamell Meßmer Rooibos Tee Karamell
Inhalt 40 Gramm (6,21 € / 100 Gramm)
2,49 € *
Frosch Handgeschirrspülmittel Frosch Handgeschirrspülmittel
Inhalt 0.75 Liter (2,52 € / 1 Liter)
1,89 € *
glade by brise Lufterfrischer Mini-Duftspray Nachfüller Limone, 10 ml glade by brise Lufterfrischer Mini-Duftspray Nachfüller Limone, 10 ml
Inhalt 10 Milliliter
(29,92 € / 100 Milliliter)
2,99 € *
Rückruf-Service