DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER VERSANDKOSTENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche

bis 99 ab 100 ab 300 ab 500 Stück
2,29 2,19 1,89 1,79 Euro *
ab 1,79 € *

pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand

Sofort versandfertig

Auswahl:

  • 1207113
  • Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste – inkl. Metalldeckleiste. Unterschiedliche Farben bieten individuelle Organisationsmöglichkeiten.

Picto_1
Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m² Organisationsaufdruck auf der... mehr

Produktinformationen "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche"

  • Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m²
  • Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
  • Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
  • Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
  • Hängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellen
  • Auswechselbare Zubehörteile ermöglichen die Mehrfachnutzung
  • B x H: 265 x 316 mm
  • Packung: 25 Stück pro Farbe

Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.
Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.
Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der „ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.

  • Schnell organisiert
  • Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.
  • Sicher terminiert
  • Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.
  • Überblick mit Farbe
  • Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.
  • Praxisgerechte Qualität
  • Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton 320 g/m², gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
Farbe: blau, grau, grün, chamois, rot
Zertifikat/Zulassung: Blauer Engel (RAL-UZ 56)
Werkstoff: Karton (320 g/m²)
Produkttypbezeichnung: Hängehefter
Artikelbezeichnung: Hängehefter ORGALEX
Heftung: Linksheftung, zwei Abheftvorrichtungen
Weiterführende Links zu "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche"

  • 11.11.2019

    Die Hefter nutze ich schon seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit un dbin mit der Qualität sehr zufrieden.

  • 04.02.2018

    Produkt wird in der Rechtsabteilung vertwendet.

Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,19 € * Katalogpreis
pro Stück (ab 2,09 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheftung, 2...
ab 2,89 € *
pro Stück (ab 2,89 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Hängeschienen, starr
ab 4,79 € *
pro Packung (ab 4,79 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–31, Rückseite: A–Z
ab 8,89 € *
pro Beutel (ab 8,89 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: I–XII, 1–31, Rückseite: blanko
ab 8,89 € *
pro Beutel (ab 8,89 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ELBA Kunststoff-Ordner smart PP/PP DIN A4, Rückenbreite 50 mm
ab 2,29 € *
pro Stück (ab 2,29 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Trennstreifen
ab 1,69 € * 1,79 € * Katalogpreis
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Haftnotizen 50 x 40 mm, gelb
ab 1,85 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ELBA Kunststoff-Ordner smart PP/PP DIN A4, Rückenbreite 80 mm
ab 2,29 € *
pro Stück (ab 2,29 Stück)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1-31, Rückseite: A–Z, I–XII, 1–31
ab 7,49 € *
pro Beutel (ab 7,49 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Metalldeckleisten, Länge 95 mm
ab 1,85 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–12, 1–31, Rückseite: 1–31,...
ab 9,49 € *
pro Packung (ab 9,49 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus BASIC Aktengurte mit Patentschnalle, Länge 750 mm
ab 10,69 € *
pro Dutzend (ab 10,69 Dutzend)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Briefumschlag DIN lang, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack:...
ab 12,19 € *
pro Packung (ab 12,19 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SCHNEIDER Druckkugelschreiber OFFICE/ K15, Einzelfarben
ab 0,32 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus BASIC Aktengurte mit Patentschnalle, Länge 1.000 mm
ab 13,99 € *
pro Dutzend (ab 13,99 Dutzend)
* zzgl. MwSt. und Versand
Standardbild SoldanPlus Versandtasche DIN C4, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack: 250...
ab 14,19 € *
pro Packung (ab 14,19 Packung)
* zzgl. MwSt. und Versand
Rückruf-Service