Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NACHHALTIG
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung,...
Kanzlei-Hängehefter in unterschiedlichen Farben bieten individuelle Organisationsmöglichkeiten.(Abbildung mit Zubehör zum Abheften – bitte separat bestellen)
ab 1,75 €
*
1,99 €
*
bisheriger Online-Preis
pro Stück
(ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC PLUS, 2 Abheftvorrichtungen,...
Kanzlei-Hängehefter aus umweltfreundlichem Hefterkarton 320 g/m², mit großer Tasche für loses Schriftgut. Der Organisationsaufdruck auf der Vorderseite ermöglicht eine genaue Kennzeichung für eine optimale Ablage.
ab 2,79 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, ohne Tasche
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste und Metalldeckleiste.
ab 2,09 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC VERTO, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-...
Kanzlei-Hängehefter mit integriertem Beschriftungsfenster links. Der Hefter besteht aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton 320 g/m² und ist in 7 Farben erhältlich.
ab 2,89 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
AdvoBedarf Kanzlei-Hängehefter CLASSIC PLUS, 2 Abheftvorrichtungen,...
Kanzlei-Hängehefter aus umweltfreundlichem Hefterkarton 320 g/m². Der Organisationsaufdruck auf der Vorderseite ermöglicht eine genaue Kennzeichung für eine optimale Ablage, mit großer Tasche für loses Schriftgut.
ab 2,79 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC LIGHT, 2 Abheftvorrichtungen,...
Preiswerte Variante der CLASSIC-Serie. Umweltfreundlicher Natronkarton, 230 g/m². Mehrfach nutzbar durch auswechselbares Zubehör. Sowohl für Rechts- als auch für Linksheftung geeignet.
ab 1,99 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, ohne Tasche
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste und Metalldeckleiste.
ab 2,09 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen,...
Diese Kanzlei-Hängehefter mit zwei dehnbaren Taschenermöglichen dank derunterschiedlichen Farben eine individuelle Organisation.(Abbildung mit Zubehör zum Abheften – bitte separat bestellen)
ab 3,05 €
*
3,30 €
*
bisheriger Online-Preis
pro Stück
(ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste und Metalldeckleiste.
ab 2,39 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, ohne Tasche
Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt ist dieser Kanzlei-Hängehefter eines Ihrer wichtigsten Arbeitsinstrumente.
ab 2,39 €
*
pro Stück
(ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
ORGALEX® Kanzlei-Hängemappe, seitlich offen
Perfekt für den schnellen Zugriff auf wichtige Unterlagen. Mit eingearbeiteter Organisations-Sichtleiste und zwei integrierten Hängeschienen.
ab 3,39 €
*
pro Stück
(ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Really Useful Box Transport- und Aufbewahrungsbox mit Deckel, 35 l
Ideal zum Organisieren, Aufbewahren und Archivieren. Das transparente Polypropylen ermöglicht eine schnelle Identifikation des Inhalts. Bestens geeignet für HR-Mappen oder Ordner.
24,99 €
*
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen