Artikel-Nr.:
1657957
Diese Steckdosenleiste verfügt über ein praktisches Automatik-Schaltsystem mit Master Slave Funktion und schützt Ihre angeschlossenen Geräte vor Störungen im Stromnetz, wie Überspannungen, indirekte Blitzeinschläge oder Leitungsrauschen.
Produktinformationen "brennenstuhl SecureTec Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 19.500A, 8 Steckdosen Master Slave"
Einfach den Stecker Ihres Hauptgerätes in die rote Master-Steckdose einstecken und alle weiteren Geräte, die an den Slave-Steckdosen angeschlossen sind, können automatisch mit ein- und ausgeschaltet werden.
- Schützt wertvolle Geräte vor Überspannungen mit einem max. Ableitstrom bis zu 19.500 A
- Acht Steckdosen mit erhöhtem Berührungsschutz in praktischer 45°-Anordnung
- Mit Master-Slave Funktion: eine Master-, fünf Slave- und zwei Permanent-Steckdosen
- Beleuchteter Sicherheitsschalter zum Ein- und Ausschalten (zweipolig) und je einer Funktionskontroll-Leuchte für Überspannungsschutz und Slave-Steckdosen
- Kabelbezeichnung: H05VV-F 3G1,5
- Kabellänge: 3 m
- Schutzart: IP20
- Farbe: anthrazit
- B x H x T: 570 x 50 x 60 mm
Details zur Produktsicherheit
Verantwortliche Person für die EU:
Hugo Brennenstuhl GmbH & Co. KG
Seestr. 1-3
72074 Tübingen
Deutschland
service@brennenstuhl.com
Loading