* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
* zzgl. MwSt. und Spesen
Unterschriftenmappen zum Schutz Ihrer Dokumente
Schriftstücke, die im Arbeitsalltag mehrere Stationen durchlaufen, werden schnell in Mitleidenschaft gezogen. Doch gerade in Kanzleien und Büros ist wichtig, dass hochwertige Papiere auch danach noch aussehen, als wären sie frisch aus dem Drucker gekommen. Um Freigabedokumente und Ähnliches vor äußeren Einflüssen zu schützen, greift man daher auf Unterschriftenmappen zurück.
Vermeiden Sie zerknitterte Papiere und Unordnung auf dem Schreibtisch – für schnelles, sicheres und effizientes Arbeiten.
Besser organisieren: Vorteile einer Ordnungsmappe
Das Herumreichen von Dokumenten hinterlässt oft sichtbare Spuren. Im schlimmsten Fall kommen wichtige Informationen auf dem Weg sogar abhanden. Mit der Nutzung von Unterschriftenmappen können Sie dem vorbeugen. Diese sind praktisch aufgeteilt, sodass Sie Dokumente nach Themen oder Dringlichkeit ordnen können. Pro Thema lassen sich 15-20 Blätter ablegen – optimal, wenn noch nicht genug Inhalte zusammengekommen sind, um einen Aktenordner anzulegen.
Den Namen hat diese Mappe nicht ohne Grund: Vor allem für Schriftstücke, für die unterschiedliche Unterschriften eingesammelt werden müssen, eignet sie sich. Durch die Verwendung von Löschpapier innerhalb der Trennwände verschmiert frisch Geschriebenes nicht. Eingeklemmt zwischen den stabilen Deckeln knicken die Papiere außerdem nicht.
Dabei bleibt der Zugriff auf die eingepackten Dokumente unkompliziert: Die Themensortierung hilft Ihnen dabei, sich zu orientieren. Noch leichter funktioniert es mit Unterschriftenmappen mit Löchern, durch die Sie die einzelnen Papiere schnell erfassen können.
Die optimale Unterschriftenmappe für jede Arbeitsweise
In unserem Sortiment führen wir Modelle in unterschiedlichen Farben, mit und ohne Beschriftungsfeld und in besonders nachhaltiger Version. Sehen Sie sich gern ausführlich in dieser Kategorie um und finden die Ausführung, die optimal Ihrer Arbeitsweise entspricht.
Alle Unterschriftenmappen eignen sich für Dokumente in DIN A4 oder kleiner. Mit der Nutzung schützen Sie diverse Papiere vor Zerknittern, Verwischen und vor Schmutz.
Bestimmte Modelle – wie beispielsweise Unterschriftenmappen von Leitz – verfügen sogar über einen wasserabweisenden Einband und bieten dadurch einen noch höheren Schutz.
Effiziente Organisation für Kanzlei und Büro
Soldan hat sich auf die Anforderungen von Rechtsanwälten, Notaren, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern spezialisiert. In unserem Onlineshop finden Sie daher Produkte, die die Arbeitsweise in Ihrer Kanzlei besonders unkompliziert gestalten.
Aktuell befinden Sie sich in der Kategorie mit Unterschriftenmappen. Wenn Sie stattdessen die Verwaltung mittels Registratur bevorzugen, ist vielleicht eine Ordnungsmappe die richtige Wahl für Sie. Für größere Papiermengen finden Sie bei uns aber auch stabile Aktenordner.
Damit Sie die angesammelten Mappen und Ordner fachgerecht archivieren können, empfehlen wir Ihnen entsprechende Archiv- und Stahlfunktionsmöbel.
Sie haben Fragen zu unserem Sortiment? Sprechen Sie uns gern an. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Einrichtung Ihrer Kanzlei geht. Kontaktieren Sie uns dafür per 0201 8612-123 oder über unser Kontaktformular.