Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

pro Stück
inkl. MwSt.
Spesenfreie Lieferung!
Lieferzeit 10 Tage
- Artikel-Nr.: 8060977
- ISBN: 9783658098001
- Verlag: Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg
- Auflage: 1. Auflage 2015
- Erscheinungsdatum: 09.07.2015
- Umfang: 135 Seiten
- Einbandart: kartoniert
Kanzleien, die in einem sich rasant wandelnden Rechtsmarkt
(mehr) Erfolg haben wollen, gewinnen... mehr
Produktinformationen "Die Kanzlei als erfolgreiche Marke"
Autor / Hrsg.: | Hartung, Stephanie |
Produkttyp: | Leitfaden/Ratgeber |
Kanzleien, die in einem sich rasant wandelnden Rechtsmarkt (mehr) Erfolg haben wollen, gewinnen als bewusst geführte Kanzleimarke. Dieses Buch zeigt, weshalb Kanzleien, die sich als Marke verstehen und diese entsprechend professionell führen, mehr Erfolg haben als ihre Wettbewerber. Das Buch zeigt auch den Weg dorthin. Alle relevanten Fragen rund um die Kanzleimarke werden beantwortet, und der systematische Kanzleimarkenaufbau wird praxisnah Schritt für Schritt erläutert.
Das Buch ist somit das erste umfassende Kompendium zur Kanzleimarke als Grundlage für ein erfolgreiches Kanzleimarketing.
Weiterführende Links zu "Die Kanzlei als erfolgreiche Marke"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Kanzlei als erfolgreiche Marke"
Unsere Empfehlungen
Buschbell, Hans / Buschbell-Kaniewski, Petra
Fristentabelle für die Anwaltspraxis
34,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.
Heinz, Volker G. / Ritter, Thomas
Beck'sches Formularbuch für die Anwaltskanzlei
189,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
inkl. MwSt.