DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, ohne Tasche

NACHHALTIG

bis 99 ab 100 ab 300 ab 500 Stück
2,59 2,49 2,29 2,09 Euro *
ab 2,09 € *

pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen

Sofort versandfertig

Auswahl:

  • 1205607
  • Langlebig und aus umweltfreucnlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.Gebrauchsfertig gefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste und Metalldeckleiste.

Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m² Organisationsaufdruck auf der... mehr

Produktinformationen "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, ohne Tasche"

  • Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m²
  • Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
  • Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
  • Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
  • Hängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellen
  • Auswechselbare Zubehörteile ermöglichen die Mehrfachnutzung
  • B x H: 265 x 316 mm
  • Packung: 25 Stück pro Farbe

Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.
Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.
Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der „ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.

  • Schnell organisiert
  • Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.
  • Sicher terminiert
  • Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.
  • Überblick mit Farbe
  • Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.
  • Praxisgerechte Qualität
  • Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton 320 g/m², gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
Farbe: blau, grün, chamois, rot
Werkstoff: Karton (320 g/m²)
Produkttypbezeichnung: Hängehefter
Artikelbezeichnung: Hängehefter ORGALEX
Heftung: Linksheftung, eine Abheftvorrichtung
Umweltfreundliches Merkmal: blauer Engel
Beschreibung der Besonderheiten: B x H: 265 x 316 mm, ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste, Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste (für Organisationsstreifen)
Hersteller-Name: Soldan Plus
Weiterführende Links zu "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, ohne Tasche"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, ohne Tasche"

  • 05.12.2019

    Das Produkt ist top

NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängetasche, mit Leinenfröschen
ab 3,39 € *
pro Stück (ab 300 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, ohne Tasche
ab 2,09 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche
ab 2,39 € *
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Hängeschienen, starr
ab 7,49 € *
pro Packung (ab 8 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,09 € * 2,59 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 100 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–31, Rückseite: A–Z
ab 10,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: A–Z, 5/10/15/20/25/30, I–XII,...
ab 10,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1-31, Rückseite: A–Z, I–XII, 1–31
ab 9,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Spezialklammern, doppelt, offen
ab 6,29 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Urkunden-Heftgarn
Inhalt 100 Gramm (89,90 € * / 1 Kilogramm)
ab 8,99 € * 10,20 € * bisheriger Online-Preis
pro Rolle (ab 5 Rolle)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: I–XII, 1–31, Rückseite: blanko
ab 10,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Briefumschlag DIN lang, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack:...
ab 19,49 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Tipp-Ex Einweg-Korrekturroller SOFT GRIP, Bandmaße: 4,2 mm x 10 m
ab 2,69 € *
pro Stück (ab 10 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: 1–12, 1–31, Rückseite: 1–31,...
ab 10,99 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Metalldeckleisten, Länge 95 mm
ab 4,19 € *
pro Packung (ab 5 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Versandtasche DIN C4, selbstklebend, weiß, mit Fenster, Pack: 250...
ab 22,19 € *
pro Packung (ab 3 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Beschriftungsschildchen
3,59 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild tesa Einweg-Kleberoller dauerhaft, Kleberolle ecoLogo® B x L: 8,4 mm x 8,5 m
Inhalt 8.5 Meter (0,35 € * / 1 Meter)
2,99 € * 3,19 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Unsere Empfehlungen
Standardbild AKTION! 3 tesa® Korrektur-Nachfüllroller Eco Logo® + NIVEA Handcreme GRATIS
Inhalt 42 Meter (0,29 € * / 1 Meter)
11,99 € * 14,97 € * Einzelpreis
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild STABILO Textmarker SWING COOL, gelb
ab 0,99 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild Pentel Tintenroller HYBRID GEL GRIP K157
ab 1,69 € *
pro Stück (ab 12 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild VARTA Batterien Alkaline LONGLIFE Power, AAA Micro LR03, 1,5 V, Packung: 24...
ab 12,99 € *
pro Stück (ab 5 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild AKTION! ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 1 Abheftvorrichtung, Rechtsheftung, 1...
ab 1,79 € * 2,19 € * bisheriger Online-Preis
pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild LEITZ Hängehefter Alpha 1987
ab 3,09 € *
pro Stück (ab 50 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NEU
20 Probleme aus dem Sachenrecht
Gursky, Karl-Heinz / Thöne, Meik
20 Probleme aus dem Sachenrecht
ca. 20,00 €
pro Stück
inkl. MwSt.
NACHHALTIG
Standardbild LEITZ Hängetasche Alpha Active 1926
ab 14,99 € *
pro Packung (ab 2 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: A–Z, 5/10/15/20/25/30, I–XII,...
ab 10,99 € *
pro Beutel (ab 3 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild BANKERS BOX Beschriftungskarten
8,45 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Rückruf-Service