DER SPEZIALIST FÜR RECHTSANWÄLTE, NOTARE, STEUERBERATER, WIRTSCHAFTSPRÜFER

24 STUNDEN-LIEFERUNG

BÜCHER SPESENFREI

TELEFON: 0201 8612-123

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheftung, 2 Taschen

NACHHALTIG

bis 99 ab 100 ab 300 ab 500 Stück
3,69 3,49 3,19 2,99 Euro *
ab 2,99 € *

pro Stück (ab 500 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen

Sofort versandfertig

  • 1205507
  • Langlebig und aus umweltfreundlichem, extra starkem Karton. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel. Ungefalzt – inkl. integrierter Organisations-Sichtleiste.

Picto_1
Je eine dehnbare Tasche im Vorder- und Rückendeckel. Blauer Engel Umweltfreundlicher,... mehr

Produktinformationen "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheftung, 2 Taschen"

Je eine dehnbare Tasche im Vorder- und Rückendeckel.

  • Blauer Engel
  • Umweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m²
  • Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / Wiedervorlageterminen
  • Integrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
  • Große dehnbare Tasche im Vorder- und Rückendeckel zur Aufnahme von losem Schriftgut
  • Organisationsstreifen, Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen bitte separat bestellen
  • Als Standardausführung nur in Blau erhältlich, weitere Farben ab 300 Stück auf Anfrage (Lieferzeit ca. 6 Wochen)
  • B x H: 265 x 316 mm
  • Packung: 25 Stück

Kanzlei-Hängeregistratur ORGALEX®
Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.
Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.
Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Kanzlei zugeschnitten ist. Mit der „ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.

  • Schnell organisiert
  • Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.
  • Sicher terminiert
  • Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.
  • Überblick mit Farbe
  • Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.
  • Praxisgerechte Qualität
  • Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus umweltfreundlichem, extra starkem Hefterkarton 320 g/m², gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
Farbe: blau
Werkstoff: Karton (320 g/m²)
Produkttypbezeichnung: Hängehefter
Artikelbezeichnung: Hängehefter ORGALEX
Heftung: Rechts- /Linksheftung
Zertifikat/Zulassung: Blauer Engel (uz56)
Weiterführende Links zu "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheftung, 2 Taschen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen für "ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechts-/Linksheftung, 2 Taschen"

  • 19.09.2018

    wie immer, volle Zufriedenheit

NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, 1 Tasche
ab 2,29 € *
pro Stück (ab 2,29 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
NACHHALTIG
Standardbild ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche
ab 2,29 € *
pro Stück (ab 2,29 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Metalldeckleisten, Länge 95 mm
ab 1,89 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Spezialklammern, doppelt, offen
ab 3,29 € *
pro Packung (ab 3,29 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Hängeschienen, starr
ab 4,89 € *
pro Packung (ab 4,89 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Organisationsstreifen, Vorderseite: I–XII, 1–31, Rückseite: blanko
ab 9,49 € *
pro Beutel (ab 9,49 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Heftzungen, doppelt
ab 4,39 € *
pro Packung (ab 4,39 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Prospekthüllen CLASSIC, oben offen
ab 4,69 € *
pro Packung (ab 4,69 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild PAPYRUS Kopierpapier Rainbow COLOURED PAPER, DIN A4, 80 g/m², Pack: 500 Blatt
ab 7,59 € *
pro Packung (ab 7,59 Packung)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Schiebesignale, 5 mm breit
ab 8,49 € *
pro Beutel (ab 8,49 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild ORGALEX® Schiebesignale, 8 mm breit
ab 8,49 € *
pro Beutel (ab 8,49 Beutel)
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Trennstreifen
ab 1,69 € *
pro Packung
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild SoldanPlus Textmarker, Einzelfarben
ab 0,25 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 2 Abheftvorrichtungen,...
ab 1,89 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
NACHHALTIG
Standardbild SoldanPlus BUDGET-Ordner DIN A4, Rückenbreite 80 mm
ab 0,99 € *
pro Stück
* zzgl. MwSt. und Spesen
Standardbild LEITZ Qualitäts-Ordner 180° Kunststoff Nr. 1010-50 DIN A4, Rückenbreite 80 mm
ab 3,99 € *
pro Stück (ab 3,99 Stück)
* zzgl. MwSt. und Spesen
Rückruf-Service