
pro Stück
inkl. MwSt.
Versandkostenfreie Lieferung!
Lieferzeit 10 Tage
- Artikel-Nr.: 8059915
- ISBN: 9783503158645
- Verlag: Erich Schmidt Verlag, Berlin
- Auflage: 1. Auflage 2015
- Erscheinungsdatum: 23.04.2015
- Umfang: 366 Seiten
- Einbandart: kartoniert
Produktinformationen "Social Media Marketing und Strategien"
Autor / Hrsg.: | Fischer, Dietmar |
Produkttyp: | Leitfaden/Ratgeber |
Facebook, Twitter & Co. sind mittlerweile in aller Munde.
Wie Sie die Potenziale von Social Media auf professionellem Level
freilegen, wird dabei schnell zur vielseitigen Herausforderung –
insbesondere mit Blick auf die rasante Entwicklung und kurze
Halbwertszeit vieler Angebote.
Tweets und Likes auf dem Schirm? Dietmar Fischer macht Sie Schritt
für Schritt mit den grundlegenden Prinzipien und Funktionsweisen
der wichtigsten sozialen Netzwerke vertraut.
- Grundlagen von Social Media: Wie genau und warum funktionieren soziale Netzwerke?
- Social Media Marketing: Wie entwickeln Sie heute erfolgreich Strategien, um Ihre Ideen und Produkte in Szene zu setzen?
- Mobile Marketing, WEB 3.0: Wohin zeigt die Zukunft und wie bleiben Sie als mündiger Unternehmer am Ball?
So erschließen Sie – auch ohne Vorkenntnisse – systematisch die Chancen und Risiken der neuen Generation von Marketinginstrumenten: Ein hervorragender Einstieg zum versierten Umgang mit Social Media in Marketing und Vertrieb
Kundenbewertungen für "Social Media Marketing und Strategien"
inkl. MwSt.